Top Social

Essence | Mountain Calling LE & Giveaway

6. Dezember 2014

Von mir für euch gibt es heute die Vorstellung der aktuellen Mountain Calling LE* von Essence. Cosnova hat mir die LE zum testen geschickt und ich muss sagen, sie gefällt mir so weit so gut. Vorallem das Design der LE finde ich wirklich schnuckelig. Die Trend Edition ist von Dezember bis Januar in den Läden.

Mein Highlight aus der LE sind ganz klar die Socken. Da diese keinen Fernseneinsatz (oder wie auch immer man das nennen möchte) passen sie wirklich jeder Fußgröße. Ich musste zu Hause bei meinem Parkett nur sehr aufpassen, da sie schon sehr rutschig sind. Anti- Rutsch-Noppen, wie mein den kleinen Kindern, wären hier noch toll gewesen. Die Handcreme oder eher den Hand Balm finde ich auch super. Macht tolle geschmeidige Hände und wird sicherlich gerne aufgebraucht. Was mir nicht so gefallen hat, war der Cream to Powder Blush in rot, da dieser quasi identisch mit dem aus der letzten Come to Town LE ist, aber macht ja nichts.






Und da ich dieses Jahr bei keinem Blogger Adventskalender dabei bin (leider hat mich keiner gefragt), habe ich mir gedacht, dass ich euch die Produkte verlosen möchte. Wenn ihr also mitmachen möchtet, dann müsst ihr nur folgendes beachten: Hinterlasse mir einen Kommentar (inkl eMail Adresse) oder schreibe eine Mail an blog@ellaloves.de (wenn du deine eMail nicht in die Kommentare schreiben möchtest) und teile mir mit, welches Teil der LE dir am besten gefällt. Bedingung ist, dass ihr Leser meines Blogs seid (sagt mir, wie ihr mir folgt). Das Giveaway ist nur für Deutschland. Die Produkte sind natürlich alle unbenutzt!





Liebe Grüße, Ella
Wie gefällt euch die Essence LE ?
Habt ihr sie schon gesichtet und etwas gekauft ?

*WERBUNG - Mehr dazu hier
Kommentare on "Essence | Mountain Calling LE & Giveaway"
  1. :O Die Le ist ja der Hammer mein Lieblingsprodukt ist auf jeden fall der Blaue Nagellack - so eine Farbe habe ich noch gar nicht in meiner Sammlung :)

    Liebst,
    Janine // info@3melodies.de

    Einen schönen Nikolaustag Liebe Ella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese LE von Essence auch mal wieder sehr schön; in diesem Jahr waren es nur wenige, die mir wirklich gefallen haben :) Da ich eine Schwäche für dunkelrote Lacke habe, gefällt mir dieser am besten; beim Blush fürchte ich, dass es zu kräftig für mich ist :) Nehme gern teil, liebe Grüße und noch einen schönen Nikolaustag, dj0504@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Die LE hat mich überrascht, bisher war ich von essences LEs im Winter nie so wirklich überzeugt. Die hier scheint aber wirklich toll zu sein! Das größte Highlight ist für mich vermutlich der Kajal, ich habe eine Schwäche für dunkle und gedeckte Farben und außerdem bin ich überzeugte essence - Kajalkäuferin. :)

    Du findest mich unter deliriumskind[at]gmail.com.

    LG
    Layla :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Socken sind ja mal wirklich zuckersüß *__* Da muss ich auf jeden Fall nochmal bei uns im DM vorbeischauen. Am besten gefällt mir glaube ich der Blush, da ich so etwas noch nie benutzt habe :) Deinen Blog lese ich über GFC und meine E-Mail ist : lilabutterblumen@gmail.com
    Ich wünsche dir noch einen tollen Nikolaustag und generell ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ja die Söckchen so zuckersüß <3 Und mein liebstes Kosmetik-Produkt ist eindeutig der schneewittchenrote Cream-To-Powder-Blush :)
    Folgen tue ich dir via GFC als Blackberry Peaches
    glg
    Jess
    (jessica.tuerpe(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ja den Topcoat der LE richtig schön. Hat man nie genug und grade im Winter hab ich auch immer total Lust auf aufwendigere Naildesigns. Würde mich also sehr freuen :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    bonnykina@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Also ich stand gestern davor und wollte mir auch die Socken mitnehmen!!
    Habs dann nicht gemacht, weil ich ja eigentlich wegen "Nikolausgeschenken" im Rossmann war ;D
    Aber die wären auch jeden Fall auch mein Highlight gewesen... Handcreme hätte ich auch ganz gut gefunden,
    schade dass sie nicht mit ihm Gewinn sind, aber ich kann schon verstehen, dass du sie selbst behalten willst ;)
    Ansonsten finde ich den Rotton aus der LE total toll und Kajal, Lipgloss und Topcoat interessant. Creme Powder wäre jetzt auch nicht so mein Ding :P

    Wünsche dir einen herzlichen Nikolausi, folge die über GFC als Mary
    Liebe Grüße :-*
    Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne LE, da sind einige hübsche Sachen dabei. Bin auch schon rumgeschlichten dort. Die Socken sind ja mal voll Weihnachten ^^.

    LG Joella von www.joellas-day.de
    joella(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. Schöne LE! Mir gefallen – ist jetzt vielleicht nicht ganz im Sinne der LE – die Socken am besten! Ich liebe so Weihnachtssocken einfach total! :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog@gmail.com

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen
  10. Die LE ist mir noch nicht unter gekommen. Besonders interessiert mich das cram to power in knall rot *o*

    Ich drücke mal die Däumchen!

    XoXo Kinky von Carpe Culina

    kinky.snowwhite@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Ich mag von der LE ganz besonders die Lacke, die haben es mir angetan :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. oh, was für tolle sachen! die socken sind natürlich am besten :) ich würd mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde, ich folg dir schon ziemlich lange über gfc :)
    liebe grüße und noch eine schöne vorweihnachtszeit,
    Bea
    beapotra@arcor.de

    AntwortenLöschen
  13. oh, was für tolle sachen! die socken sind natürlich am besten :) ich würd mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde, ich folg dir schon ziemlich lange über gfc :)
    liebe grüße und noch eine schöne vorweihnachtszeit,
    Bea
    beapotra@arcor.de

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥