Top Social

Statement Sonnenbrille & Cozy Autumn Outfit

10. November 2014


Unfassbar, dass wir mittlerweile schon November haben. Der goldene Herbst ist so langsam auch schon rum und es wird eher ein wenig trister, kälter und weniger sonniger. Aber die letzten paar Sonnenstunden die der November noch her gibt, bevor es zum schneien beginnt, nutze ich natürlich super gerne draußen. Egal ob jetzt bei einem Spaziergang im Laub oder einfach auf der Terasse mit einem schönen heißen Kaffee. 
Heute möchte ich euch mal eines meiner cozy Outfits zeigen, die ich gerne im Herbst trage. Bequeme Leggings (im Herbst sehr gerne in Lederoptik) und einen kuschligen weiten und weichen Cardigan. 
Für die letzten Sonnenstrahlen eignet sich da natürlich auch eine tolle Sonnenbrille* die das Outfit ein bisschen aufwertet und ein echter Blickfang ist. Sogenannt auch Statement Brille, von der Marke London Retro - was ich ehrlich gesagt vorher nur bei Halsketten gekannt habe. Aber das gibt es anscheinend auch in Brillenform. Öfter mal was neues. Sie ist wirklich sehr markant aber gefällt mir wirklich unglaublich gut. Generell solltet ihr bei dem Shop mal vorbei gucken, da es dort wirklich sehr tolle und auch günstige Modelle in jeglicher Farbe und Form gibt (Facebook Instagram Twitter).











Top H&M | Cardigan Sheinside | Lederleggings Pieces | Kette H&M | Sonnenbrille Sunglasses Shop

 




Liebe Grüße, Ella
Was haltet ihr von Statement Sonnenbrillen ?
Oder habt ihr eher schlichte, unauffällige ?






*WERBUNG - Mehr dazu hier
Kommentare on "Statement Sonnenbrille & Cozy Autumn Outfit"
  1. Die Brille ist wirklich schön, erinnert mich ein wenig an die von Marilyn Monroe in 'Wie angelt man sich einen Millionär?' Und deine Kette ist auch sehr hübsch, die Farben gefallen mir ausgezeichnet!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Dir steht die ja richtig gut und an sich ist die auch super, aber ich seh immer so verkleidet aus mit Statement-Brillen. Aber vielleicht ist das ja wie mit knalligem Nagellack: Man muss sich nur dran gewöhnen.

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  3. schöner Look. Die Brille gefällt mir auch sehr gut! Super.


    VG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich cooles Outfit, ich musste bei der Brille auch sofort an den Film mit Marilyn denken :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit. Die Brille ist super!

    AntwortenLöschen
  6. Die Sonnenbrille ist wirklich sehr cool! Ich mag eh Brillen im Cateye-Stil. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus.

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Sonnenbrillen, vor allem extravagante!
    Dein Modell finde ich super! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  9. Hey :) ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn total toll! Ich mag die Art, wie du schreibst!
    Ich würde mich freuen, wenn du mich auch mal besuchen könntest ;)
    Ich folge dir gleich über GFC und freu mich schon auf weitere tolle Posts!
    LG Anna http://goldenplumb.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥