Top Social

Bedside Essentials | Gute Nacht Routine

15. November 2014


Ich habe letztens eine Mail bekommen, die ich irgendwie sehr süß fand. Ein Leser hat auf einem anderen Blog einen Beitrag über Bedside Beautys - also das, was neben dem Bett an Beauty Zeugschen steht und man somit für seine Gute Nacht Routine verwendet. Da sie sich das von mir gewünscht hat - an dieser Stelle liebe Grüße an Carina - und ich das eine süße Idee fand, greife ich das natürlich super gerne mit auf.

Ich weiß nicht wie das genau bei euch ist, aber ich habe schon ein Abend Ritual. Wir können es auch ein "nach Hause kommen Ritual" nennen. Wenn ich Abends nach Hause komme, dann läuft da nämlich immer das gleiche Prozedere ab. Zu erst hänge ich meine Jacke auf, verstaue meine Schuhe im Schrank und wandere ab ins Schlafzimmer wo ich die Alltagsklamotten gegen etwas bequemes tausche. Dann wandere ich ins Bad, schminke mich ab, reinige mein Gesichts mit Waschgel und einer Gesichtsbürste und danach creme ich mich ein und gebe mein RevitaLash Wimpern Serum (alle drei Tage) auf den Wimpernkrankz.


Danach wird dann entweder etwas zu Essen gemacht oder gleich auf die Couch gewandert wo ich mir ein paar Folgen meiner aktuellen Serie reinziehe ("echtes" Fernsehen gucke ich so gut wie nie!) und/oder noch andere Dinge erledige, wie bloggen, Fingernägel lackieren, telefonieren usw.


Bevor es dann ab ins Bett und zur eigentlichen Gute Nacht Routine geht, gehe ich nochmal ins Bad zum Zähne putzen. Zur Zeit benutze ich Nachts auch noch solche Zahnweißstreifen. Im Bett angekommen gehts dann erstmal los. Da nehme ich mir immer ein Glas Wasser mit - das brauche ich Nachts und vorallem Morgens auch. Dann desinfiziere ich Bakterienjunkie mir erstmal meine Hände und trage danach dann meine geliebte Kokosnuss Lipbutter auf. Dann gibt es noch 3 Pumpsöße von diesem "komischen" Gesichtsding von MAC (ich hab nur noch nicht heraus gefunden was das wirklich bringen soll) und ein bisschen Handcreme. Bei Lust und Laune wird dann noch etwas gelesen, bei Kerzenschein natürlich, es stehen immerhin alle Bücher auf dem Nachttisch die noch gelesen werden sollen, oder ich gucke ein bisschen bei Watchever oder Amazon Instant Video auf dem iPad rum. Bis letztendlich auch geschlafen wird.





Liebe Grüße, Ella
Was steht auf eurem Nachttischt ?
Wie ist euer Gute Nacht Routine ?


Kommentare on "Bedside Essentials | Gute Nacht Routine"
  1. Das hört sich sehr entspannend an, super. :) Auf meinem Nachttisch stehen aktuell Kokosöl und die Lush Dreamcream - die Retter in der Not (der trockenen Haut). :D

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir steht meine Kaufmanns Kindercreme...kann nicht ohne. Vor dem Schlafen auf die Lippen und unter die Augen..besser als jede Antiagingcreme!
    xoxo Colli // my Blog - TOBEYOUTIFUL // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  3. ein super interessanter Post, ich merk grade das ich auch so eine gute Nacht Routine habe, super witzig! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir läufts auch so ab^^

    AntwortenLöschen
  5. Toller Beitrag! Gibt es auch eine Morgenroutine? :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine Morgen Routine würde mich auch interessieren. Oder zB auch eine Abschmink Route :)
    Bitte, bitte mach sowas auch noch!!

    Liebst Hanke

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich! Bin auch ein großer Fan der Farbe Pink! :)

    Der Post ist echt cool, hab' ich vorher noch bei keinem Blogger gesehen!
    Meine Nachtroutine ist ganz ähnlich, ich trag' meisten eine dünne Schicht von
    Zinksalbe noch auf mein Gesicht auf, die hilft nicht nur gegen Pickel sondern
    reinigt die Haut auch so noch gut und beugt vor! :) Und weil sie ein bisschen stinkt,
    gehört das auch definitiv zu meiner Nacht- anstatt Morgenroutine! :D

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Post. Ich beschäftige mich auch immer mit meinem MAC-Book wenn ich nach Hause kommen.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥