Top Social

Favourite Autumn Styles

27. Oktober 2014

Jetzt ist genau meine liebste Jahreszeit. Herbst! Ich liebe den Herbst. Ich liebe Stiefel, Lederleggings, Schals, Rostfarben, Senfgelb, orange & Kürbis. Ich liebe es wenn die Blätter rot & gelb sind und ich liebe es wenn die Sonne noch durchkommt und uns einen wunderschönen Herbsttag beschert. Was ich garnicht mag am Herbst, sind die nassen, ungemütlichen Tage. Urgh.

Aufgrund meiner Affinität zum Herbst möchte ich euch heute mal meine liebsten Kleidungsstücke & Styles für den Herbst zeigen. Wie ihr seht, liebe ich im Herbst meine beige Hose, Fake Fell Westen, dicke warme Schals, karierte Flanell Hemden, alles in beige - taupe - gold und natürlich auch mein liebstes Stück die Rebecca Minkoff Mini Mac.





Hose | Blazer | Top H&M


beide von Zara



Liebe Grüße, Ella
Was sind eure Lieblingsteile für den Herbst ?
Welches Outfit gefällt euch denn am besten ?


Kommentare on "Favourite Autumn Styles"
  1. Ich weiß garnicht, welcher Style mir am besten gefällt. Sind alle super. Würde ich so auch tragen!
    Ich liebe beige Hosen auch.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh jetzt hast du mich aber mit der Hose angefixt! Die ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  3. super Sachen. Ich steh nur nicht auf diese Holzfäller Hemden aber sonst ist alles schick!
    Sehr schön.

    Liebst, Sara

    AntwortenLöschen
  4. Ouh man einen kuscheligen Schal brauch ich auch noch unbedingt - tolle Sachen :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Sachen liebe Ella!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Teile! Richtig herbstlich :) Die Tasche finde ich übrigens großartig!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  7. Mein Favorit ist Outfit Nr. 01. Das Oberteil ist grandios, das habe ich mir gleich mal bestellt. Sieht echt toll aus.
    Danke für den Tipp!

    Liebst, Fatima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Fatima,

      Das freut mich, dass dir das Oberteil so gut gefällt. Ich mags auch richtig gern!

      LG Ella

      Löschen
  8. Hui das sieht aber alles wirklich schön aus!

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.

    Alles Liebe, Caro

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Fellweste finde ich ziemlich cool.
    Ich bin doch schwach geworden und habe mir im Rahmen der Shopping Week die Mini Mac in Freesia gekauft. *hust* Und ich habe sie immer noch nicht benutzt *hust*
    Hmmm ich weiß nicht. Ich bin modisch überhaupt nicht auf der Höhe. Ich wünschte manchmal, ich hätte mehr Stilgefühl, aber letztenendes greife ich immer zu Chucks, Jeans, Shirt und Lederjacke :D

    Liebe Grüße ♥

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny,

      Echt ? Du hast sie dir doch gekauft ? Aaaah das freut mich aber. In Freesia ist sie auch sooo toll!!!

      Aber Chucks & Lederjacke ist doch auch cool. Da passt die Tasche doch auch gut dazu ;)

      LG Ella

      Löschen
  10. Super schöne Sachen!
    Einen Schal von Zara habe ich auch und die Tasche ist so hübsch <3

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Sachen. Die Schals von Zara sind immer wieder so toll.
    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. boah voll geile sachen hey. ich beneide dich. wie viel taschengeld bekommst du denn?

    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      Vielen Dank. Ich bekomme kein Taschengeld :) Ich gehe arbeiten.

      LG Ella

      Löschen
  13. mir gefällt der look mit dem schwarzen spitzentop sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  14. die schals von zara ;) Ein traum. und wer bitte hat die nicht. ich hab mir auch letztens den schwarz weiß karierten Schal gekauft und liebe ihn schon jetzt

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Sachen :-)
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hi,
    das sind wirklich tolle Kleidungsstücke stilvoll kombiniert. Ich kaufe meine Blusen meistens bei Eterna: https://www.eterna.de/damen/blusen/
    Da findest Du ebenfalls viele schöne Teile für deinen Blog.
    LG,
    Frauke

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥