Top Social

Eilles Kulturmomente & Giveaway

5. Oktober 2014



Wohl eine der besten Erfindungen oder eher Entdeckungen der Welt ist für mich: Kaffee!
Ich liebe Kaffee und ich brauche ihn täglich, bestenfalls natürlich mehrmals. Ich würde behaupten, mein Kaffeekaufkonsum übersteigt meinen Klamottenkaufkonsum um ein vielfaches. Kaffee ist einfach ein wundervoller Genuss. Findet ihr nicht auch ?



Kürzlich bin ich auf eine Aktion von Eilles gestoßen, welche sich Eilles Kulturmomente nennt und war davon irgendwie begeistert. Deshalb möchte ich euch heute mal darauf aufmerksam machen und euch auch bitten, das Video zu teilen.

Giveaway: Jeder Blogger unter euch, der das Video ebenfalls teilt und mit einer Verlinkung zu meinem Blogpost online stellt, nimmt automatisch an einer Verlosung teil (Link zu eurem Post bitte in die Kommentare damit ich es nachvollziehen kann!). Der Gewinner erhält ein kleines Goodie Paket von mir, lasst euch überraschen!

Eilles Gourmet Café steht seit über 140 Jahren für Kaffeegenuss für anspruchsvolle Kaffeetrinker. Dies kann ich wirklich bestätigen. Ich komme nicht oft in den Genuss von Eilles Kaffee, auf meinem täglichen Arbeitsweg liegt jedoch ein Eilles Shop und ich gucke super gern durchs Fenster. Für Geschenkkörbe (ihr kennt sicherlich die allseits bekannten "Fresskörbe") kaufe ich auch gerne ein Packerl Eilles Kaffee. Das macht wirklich immer was her! Wusstet ihr dabei auch, dass damals schon König Ludwig II, Eilles zum Hoflieferanten ernannte ? Das Eilles allerdings auch als Förderer für Kunst und Kultur galt habe ich aber garnicht gewusst. Ihr ?
Dafür hat Eilles unerwartete Kulturmomente an ungewöhnlichen Orten im Flashmob Charakter mit Musik und Tanz inszeniert, die man sich auch auf YouTube ansehen kann.





Liebe Grüße, Ella
Trinkt ihr gerne Kaffee ?
Wie viel Kaffee trinkt ihr so pro Tag ?





Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash
Kommentare on "Eilles Kulturmomente & Giveaway"
  1. Das Bild von dir mit der Tasse ist total süß :)
    Ich trinke keinen Kaffee, ich vertrag leider das Koffein nicht so gut (bekomme Bauchschmerzen davon), dafür liebe ich Tee :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fee :)

      Vielen Dank, das ist so süß von dir <3

      Oh nein wirklich ? Ich wüsste garnicht wie ich ohne Kaffee den Tag überstehen soll :)
      Wobei ich mir schon sooo oft überlegt habe, wie ich das ersetzen könnte. Ich würde meinen Kaffeekonsum wirklich gern etwas einschrenken...

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Mir gehts wie dir. Ich brauche auch immer ganz ganz viel Kaffee :) HAHA!

    Das Bild mit Tasse ist wirklich total süß. Woher ist die denn wenn ich fragen darf ?

    Liebst, Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sara,

      vielen Dank! Gut zu wissen, dass es noch mehr Kaffee Junkies gibt!
      Die Tasse ist von der San Francisco Coffee Company. Die gibts in mehreren Größen und es steht überall etwas anderes drauf. Die sind wirklich genial ;)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Tolle Aktion! Ich liebe Kaffee auch :)
    Auf meinem Blog läuft grade ein Fotowettbewerb, vielleicht magst du ja mitmachen?
    Liebe Grüße, Paula ♥

    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Aktionen. Da werd ich immer ganz emotional und krieg Pipi inne Augen ;D
    Aber sorry, Kaffe ist so gar nicht mein Fall. Nich Mal Cappuchino. Nicht mal Schokolade mit Kaffeegeschmack. Schon vom Geruch wird mir schlecht ;D Das einzige was gerade noch geht ist Tiramisu, wenn es mild gemacht ist... aber ich würde dem wohl dennoch immer das Pannacotta vorziehen ;)
    Gut so. Mehr für dich ;)

    Lsse dir ganz liebe Grüße da
    und wünsche noch einen tollen Sonntag!
    Mary // April28.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kann einem denn bei dem Geruch von Kaffee schlecht werden :D ist mit der beste Geruch auf der Welt!

      Löschen
  5. Hallo, ich liebe Kaffee. Ohne Kaffee kann ich nicht leben. :-)
    Mein Post: http://anastasiaswelt.blogspot.com/2014/10/ella-loves_12.html

    Liebe Grüße,
    Anastasia

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥