Top Social

Bye Bye September

1. Oktober 2014

Und schon wieder ist ein ganzer Monat um und ich habe wieder ein wenig gesammelt was so im letzten Monat los war. Wenn man das allerdings so sieht, sieht das ganz schön mau is. So wenig oder so unspektakulär hat sich der September für mich garnicht angefühlt. Was ich aber besonders krass finde ist, dass wir jetzt heute schon den 1. Oktober haben. Wir sind jetzt im letzten Quartal des Jahres - wahnsinn! Es ist wirklich unglaublich wie die Zeit rennt und langsam muss man sich auch schon wieder Gedanken um die Weihnachtsgeschenke machen. Ach herje! Aber jetzt erstmal zur Übersicht vom September.




Cougar Town (Staffel 1, 2 + 3), Melissa & Joey (Staffel 2), Ehe ist... (Staffel 1 + 2), 2 Broke Girls (Staffel 1), Black Swan, Normal is des ned, irgendwas von Gerhart Polt, Kindsköpfe 2, Born To Be Wild, Desperate Housewives (Staffel 1), Girls Club (1 + 2), Captain Philips, Baby Daddy (Staffel 1 und 2), Pastewka (Staffel 7)



Kaffee Verabredungen bei Starbucks - was auch sonst, auf einer Hochzeit gewesen und eine Fürbitte vorgelesen, bis spät in die Puppen gefeiert, Fotografin beim Standesamt gespielt, Geburtstagsgeschenke gekauft, bei einem Geburtstags Brunch gewesen, Schuhe aussortiert und alte/kaputte weggeschmissen, auf der Wiesn gewesen, beim Pizza Hut Pizza Festival gewesen, über Urlaub nachgedacht, ein paar Sachen erfolgreich bei Kleiderkreisel verkauft, wirklich viel ungesundes gegessen



die Farben weiß & beige, Swap Paket mit Jenny, Pumkin Spice Latte von Starbucks ♥, den Herbst, Mocca Bianco, Obst - nach vielen ungesunden Tagen, KÜRBIS!!



über Drittanbieter Shops von Amazon, Sephora - ich war sehr enttäuscht über die teilweise zerfledderten Verpackungen hochwertiger Ware, über Angestellte vom Media Markt, durch meine Knieverletzung habe ich nun seit 2 Monaten keinen Sport gemacht und dementsprechend "etwas" zugenommen und noch schlimmer ist - ich fühl mich total unausgelastet, Regen, dass es Morgens noch dunkel ist wenn ich aufstehe, über die Arbeit, über nicht vorhandene Disziplin




Converse Low in weiß, Produkte von Nyx, Duttkissen, HTC One M8 Gold, Essie - Blanc, Essie - Sand Tropez, Chanel - Chance Eau Tendre



eBay mal wieder auf Schnäppchenjagd gewesen, Media Markt Infos für mein neues Handy eingeholt, Der Circle würde mich ja wahnsinnig interessieren - hat das jemand von euch schon gelesen ?




Liebe Grüße, Ella
Was war bei euch so los im September ?
Was habt ihr unternommen ?


Kommentare on "Bye Bye September"
  1. ach so wenig ist das jetzt auch nicht :)
    Hast recht, wahnsinn wie die Zeit verrennt. Unglaublich dass wir schon Oktober haben.
    Aber mit den Gedanken über die Weihnachtsgeschenke lasse ich mir noch Zeit.

    Alles Liebe Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oohh bei starbucks gibts pumpkin latte? :)
    muss ich gleich mal gucken gehen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Rückblick :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  4. Hey @Thi

    Jaaaaaa :) Im Herbst gibts da immer den Pumpkin Spice Latte. Ich liiiiebe den.
    Hat aber auch ein klein bisschen was von Weihnachten und bisschen was von Chai.
    Probier den aber uuunbedingt mal !!

    AntwortenLöschen
  5. cute photos :)

    http://www.andreaantoniou.blogspot.co.uk/
    x

    AntwortenLöschen
  6. Hi dear !

    You have such a lovely blog. Would you like to follow each other on gfc/g+/bloglovin ? I also switch textlinks and banners.
    Thanks already & Let me know :)

    xx
    isa | My Blog: Stoer & Sexy

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥