Top Social

5 Dinge die ich liebe!

31. Oktober 2014

Ich fand es wäre mal wieder an der Zeit, dass ich euch zeige, welche 5 Dinge ich im Oktober besonders geliebt habe. Ich mag diese "zwischendrin Posts" eigentlich total und zeige euch zwischendrin gerne mal meine derzeit 5 geliebtesten Stückchen. Das habe ich zB hier und hier schon getan und versuche das zumindest monatlich mal ein wenig aufrecht zu erhalten. Den jeden Monat wechselt der Geschmack ja ein wenig, manchmal sind Produkte nach längerer Zeit ja dann auch nicht mehr so toll oder man hat einfach Lust mal wieder etwas zu routinieren. Deswegen habe ich heute mal wieder meine liebsten 5 aus dem Oktober.



MEINE TOP 5 IM OKTOBER 
Zwar etwas sehr Beauty-lastig diesen Monat, aber diesen Monat haben mich die Sachen einfach mehr als entzückt.


Bath & Body Works - Vanilla, Pumpkin, Marshmallow Kerze
Mittlerweile habe ich die Kerze ja schon wirklich oft vor die Kamera gestellt. Ihr könnt sie bestimmt schon nicht mehr sehen. Aber wenn ein Produkt mein Herz diesen Monat erwärmt hat, dann diese Kerze. Es ist meine zweite Kerze von Bath & Body Works (welche ich immer für schweine viel Geld bei eBay kaufe) und sie ist der wahnsinn. Sie riecht wirklich unglaublich stark nach Vanille und einem Hauch von Chai. Der Kürbis und die süße des Marshmallows kommen im Unterton auch gut raus. Sie hält wirklich viele, viele Stunden und der Vorteil dieser Kerze gegenüber den großen Yankee Candle's ist, dass sie drei Dochte hat und somit schön gleichmäßig herunterbrennen kann. Ganz große Liebe! Es wird sicherlich nicht meine letzte Kerze sein.


Alnatura - Kokosöl, nativ
Seit ungefähr einem Jahr habe ich mir dann auch mal wieder bei einem DM Besuch das Kokosöl von Alnatura mitgenommen. Ich benutze Kokosöl zur Haarpflege, als Kur vor der Wäsche. Meine Haare lieben Kokosöl aber nur in Maßen. Zu oft nacheinander verwendet werden sie etwas störrisch und trocken. Aber ein so ein Pott pro Jahr lieben sie. Und bei einem Preis von, ich glaube unter 4€, ist das für natives Kokosöl wirklich günstig.



Rimmel - Apocalips Lip Lacquer
Ich bin ganz großer Fan von diesem Lip Lacquer. Ich habe ihn in der Farbe Apocalyptic, welches ein pink-rot ist, aber doch eher stark in die Richtung Pink geht. Schon mit dem Auftrag ist die Farbe da und hält und hält und hält den ganzen Tag. Es bleibt auch ewig ein stain auf den Lippen zurück. Ich habe die Farbe im Oktober sehr oft getragen, obwohl ich sie schon ein wenig mehr in den Sommer einordnen würde. Ich habe übrigens auch noch zwei andere Farben davon, welche mir aber nicht so gut stehen und die ich gerade bei Kleiderkreisel verkaufe.


Catrice - Velvet Finish Powder
Der Hyaluronanteil in diesem Puder hat mich total gereizt und ich habe insgesamt 4 Müller-Besuche hinter mir, bis ich das Puder endlich bekommen konnte. Im 1. gab es nur eine Mini Theke, im 2. waren sie alle weg, im 3. war nur noch ein kaputter in der Theke und im 4. war dann Gott sei Dank noch einer in meiner Farbe da. Tja was tut man nicht alles, für ein Produkt welches man unbedingt möchte. Und ich wurde auch tatsächlich nicht enttäuscht. Denn das Puder deckt schön, lässt einen nicht zugekleistert aussehen und mattiert schön und für ein Drogerieprodukt sogar relativ lange. Ob das Hyaluron darin etwas bringt oder nicht, kann man natürlich tot diskutieren - aber egal. Ich find das Puder super und habe es ausschließlich benutzt im Oktober.


Eos Lipbalm - Coconut Milk
Die Eos Lip Balms sind generell einfach super. Dieses innovative Ei zum aufschreiben mit dem Produkt darin in Bobbelform. Einfach toll. Sie pflegen gut, sie riechen gut und sehen einfach sooo toll aus. Ich glaube sie sind nur so gehyped weil sie so toll aussehen. Denn sonst können die Balms auch nicht mehr wie jeder handelsübliche Lippenpflegestift aus der Drogerie für ~1€. Aber das Auge ist ja schließlich auch immer mit dabei, nech ? Da muss es schon was zu gucken haben. Die Coconut Milk Edition ist relativ neu und kommt in einem rosa gestreiften Design daher und riecht wirklich uuuunglaublich gut nach Kokosmilch. Zwar wenn auch nur dezent, aber man riecht es deutlich raus. Ganz große Liebe im Oktober.



Liebe Grüße, Ella
Wie gefallen euch meine Top 5 für den Oktober ?
Was waren eure Top 5 in diesem Monat ?


Kommentare on "5 Dinge die ich liebe!"
  1. Das Kokosöl habe ich auch und mag es sehr. Meine Haare werden dadurch so weich und geschmeidig ♥

    Liebste Grüße
    Caro von Carotellstheworld

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh den Eos Lipbalm möchte ich auch noch haben! *__*

    AntwortenLöschen
  3. tolle Sachen. Meine Top 5 im Oktober waren: Zara Schal, New Look Parker, Cut Out Boots, Rebecca Minkoff Mini Mac in Burgundy und der Russian Red von Mac.

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch ein Lip Balm von EOS und ich liebe das Teil! Das mit Kokos klingt auch super - ich liebe Kokosprodukte für die Lippen!
    Hihi,ich hab genau den selben Apocaliptic und liebe die Farbe heiß und innig!*-*

    Liebe Grüße

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  5. Genau den selben Eos Lipbalm habe ich als Mitbringsel aus den USA geschenkt bekommen. Ich bin soooowas von verliebt. Der Duft ist dezent, die Pflege mehr als ausreichent...und das putzige Design erst *o*

    Also definitiv auch mein Oktoberliebling!
    XoXo Kinky von Carpe Culina

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥