Top Social

Wishlist October & Autumn

24. September 2014

Ach ja, es gibt so viele tolle Dinge die ich super gerne haben würde. Sowohl generell im Oktober als auch allgemeine für den Herbst. Meine letzte September Wishlist ist ja schon ein Weilchen her und heute gibt es mal meine neue Wishlist. Wer den letzten Post noch in Erinnerung hat, der weiß, dass ich mir das Cheap Monday Tank Top auch schon für den letzten Monat gewünscht habe. Eigentlich sogar schon viel länger, aber irgendwie konnte ich mich zum Kauf noch nicht so recht durchringen. Warum ? Ich kanns euch garnicht richtig erklären. Was ebenfalls wieder auf der Liste ist, ist eine beige Hose. Ich finde einfach keine die gut sitzt, toll aussieht, im preislichen Rahmen liegt und auch noch genau die Farbe hat die ich mir wünsche. Ich befürchte fast, dass umso mehr es zum Herbst und letztendlich zum Winter übergeht, werde ich wohl garkeine mehr finden und muss bis zum Frühjahr warten. Gnarf!

Was ich mir im letzten Post gewünscht hatte, waren Converse All Star low in weiß. Und tadaaa, die habe ich mir sogar gekauft! Yey! Ebenfalls war ein neues Handy auf meiner Wunschliste. Vorneweg das neue iPhone 6. Ich habe mit dem neuen Handy extra gewartet bis das iPhone offiziell vorgestellt wird - aber es hat mir einfach nicht gefallen. Deswegen habe ich mich dann doch für mein aktuelles Traummodell das HTC One m8 in Amber Gold entschieden. Es ist perfekt! Es ist so hübsch, liegt toll in der Hand und kann so viel. Ich habe euch das ja bereits hier ganz kurz gezeigt. Spätestens wenn es soweit ist, dass ich mir wieder 1.957.392 Hüllen dafür bestellen werde, zeige ich es euch nochmals genauer.

Ansonsten hatte ich noch einen wundervollen (zumindest auf dem Bild) weißmelierten Dufflecoat auf meiner Wunschliste. Den hatte ich mir über H&M auch online bestellt. Er hat mir auch in natura super gefallen, bloß hat er mir nicht gepasst. Oben viel zu eng (sah alles platt gedrückt aus) und unten zu weit. Also war das Modell leider nichts für mich - suuuuper Schade! Ich habe irgendwie wirklich das Gefühl, dass ich kein Manteltyp bin. Deswegen bin ich jetzt wieder auf der Suche nach (Winter-) Jacken.

Der Rest auf meiner Wunschliste ist für den Herbst also komplett neu! Wenn also jemand zu viel Geld über hat, würde ich mich über eine Spende sehr freuen! :)





Jetzt aber mal ein wenig genauer zu den Stückchen die ich mir für den Herbst Wünsche. Und dazu muss ich sagen, das eines davon schon bei mir eingezogen ist bzw in den nächsten Tagen ankommt. Und zwar handelt es sich hierbei um die Handtasche die ihr unten sehen könnt. Ist sie nicht wahnsinnig toll ? Schuhtempel24 hat nämlich Blogger dazu aufgerufen einen Beitrag über deren Handtaschen und deren Inhalt zu posten. Mit meinem kürzlich erschienen What's In My Bag Post habe ich an der Aktien teilgenommen. Die ersten 5 Einsender haben hier nämlich eine Handtasche & einen Geldbeutel nach Wunsch erhalten. Und ich war unter den ersten 5. Whoop Whoop. Ist das nicht super cool ? Vielen Dank liebes Schuhtempel24 Team. Ich freue mich unglaublich.

Auch sonst habe ich mir hier wieder einige tolle Dinge herausgesucht wie ich finde. Wie findet ihr denn meine Wunschliste ? Ja aber wie das auch alles so ist mit den Wünschen, eventuell ziehen manche davon ein, manche vielleicht erst zu einem späteren Zeitpunkt und manche eventuell nie. Aber Wünsche sind schön und was wäre die Welt denn, wenn wir keine Wünsche mehr hätten.




Liebe Grüße, Ella
Gefallen euch meine Wunschfavoriten ?
Was steht auf eurer Wunschliste für den Herbst/Oktober ?



Kommentare on "Wishlist October & Autumn"
  1. Ohh, der Cognac-farbene Blazer ist ja ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. Hui du hast ja Glück gehabt mit der Tasche :) Witzig, ich hab mir auch gerade ein neues Handy zugelegt. Hatte auch auf das neue iPhone gewartet, aber das ist ja wirklich Geldverschwendung. Ich hab jetzt das Sony Xperia Z2, das hat soo eine tolle Kamera :) Hab gleich ein paar Blogbilder damit geschossen, ideal für unterwegs.
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  3. Huhu:-)
    Tolle Wishlist!
    An dem Daisy von Marc Jacobs muss ich auch uuunbedingt mal schnuppern:-))
    Und einen neuen Mantel brauch ich auch unbedingt. Bei Vero Moda hab ich letztens eine wuuunderschöne Lederjacke gesehen, aber nicht mitgenommen. Will auf die Glamour Shopping Week warten, wegen der Prozente :D
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Einmal die komplette Wishlist auch zu mir! Jedes einzelne Teil ist ja ein Goldstück. Will ich, will ich, will ich auch!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Chelsea Boots :) Wie machst du denn immer diese tollen Kollagen ?

    Liebe Grüße, Jessie

    http://jessiiieloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥