Top Social

What's in my bag ?!

17. September 2014

Mein letzer What's in my bag Posts is schon wieder ewig her. Genauer gesagt vom Oktober 2013. Für mich und meine Handtaschen Affinität ist das deutlich zu lange. Und da das ein Post ist, der wirklich oft angefragt und sich gewünscht wird, wird es mal wieder Zeit. Ich habe gerade auch richtig Lust dazu. Das sind doch schonmal optimalste Voraussetzungen oder ? Außerdem muss ich gestehen, LIEBE ich solche Posts auch bei anderen und gucke immer ganz gespannt jedes einzeln mitgeschleppte Teil an. Also wir haben jetzt Herbst! Jop, so ist es. Im Herbst befinden sich immer ein paar andere Dinge in meiner Handtasche wie zB im Sommer. Da fällt mir gerade ein, dass es sinnvoll gewesen wäre im Sommer auch so einen Post zu machen... Nun ja, nächstes Jahr dann!

Whats in my bag Blogpost


GROßE TASCHE, GROßER INHALT
Ich höre zwar öfters, wie wahnsinnig viel Krimskrams ich täglich mit mir rumschleppe, aber ich brauch das alles, wirklich! Außerdem bin ich gerne die jenige, die zu jederzeit einen Regenschirm, Tempos oder einen Spiegel dabei hat, falls man danach gefragt wird. Bei der Handtasche handelt es sich übrigens um das Michael Kors Selma NS Luggage Modell. Und ich liebe sie und will noch mehr davon.

Whats in my Bag Blogpost

WAS IST DRIN?
Ich fang einfach mal von oben links nach rechts nach unten hin an, wobei ihr das meiste sowieso erkennen dürftet.

» Notizbuch & Kugelschreiber
Was ich wirklich immer dabei habe ist ein Notizbuch bzw einen kleinen DIN A 5 Block und einen Kugelschreiber. Ich mache mir zwar auch oft Memos im Handy, aber ich bin da gerne ganz klassisch unterwegs und notiere mir alles per Hand. Außerdem ist so ein hübsches Büchlein ja eh immer was tolles.

» Spiegel, Haargummis, Kamm, Nagelfeile
Ein Spiegel ist generell immer wichtig um einfach mal kurz zu gucken was einem im Auge hängt oder wenn man den Lippenstift nachziehen möchte etc. Ein Kamm (einfach weil er weniger Platz braucht als eine Bürste) und eine Nagelfeile brauche ich nicht täglich, aber beide Sachen sind gut zu haben, wenn man sie mal braucht. Einen eingerissenen Nagel bekommt man schließlich schneller als gedacht und das macht mich sonst wahnsinnig wenn ich das nicht schnell wegfeilen kann.

» aktueller Lippenstift, Mini Mascara, "Nofalltäschchen"
Meinen aktuell in der Früh aufgetragenen Lippenstift habe ich auch immer dabei um Untertags mal nachziehen zu können. Eine Mini Mascara auch, da meine Augen bei Wind super oft tränen und die Mascara somit oftmals einfach nachlässt. In meinem Notfalltäschchen befinden sich Tampons, man kann ja nie wissen.

» Mini Marc Jacobs Daisy Parfüm, Desinfektionsmittel, Handcreme, Labellos
Ein Parfüm braucht man untertags immer mal um ein klein wenig aufzufrischen, genauso wie mein hochgelobtes & geliebtes Desinfektionsmittel ohne das ich das Haus nicht verlasse. Handcreme & Labellos brauche ich außerdem auch immer. Vorallem jetzt wo es draußen wieder kälter wird.

» Handy & Taschentücher
Da mein altes Samsung Galaxy S3 nach über zwei Jahren leider den Geist aufgegeben hat, musste ein neues Handy her. Ich habe hierzu erstmal die Vorstellung des iPhone 6 abgewartet - aber ich finde es nicht so toll. Und da das HTC One m8 hochgelobt ist und auch wirklich viel drauf hat, habe ich mich für dieses in der Farbe Amber Gold entschieden. Es ist so eine Art roségold und abgesehen davon, dass es so hübsch ist, ist es auch wirklich super!

» Regenschirm, Geldbeutel, Mäppchen
Meinen Regenschirm schleppe ich bei diesem aktuellen Mistwetter immer mit mir rum. Der Geldbeutel versteht sich hier ja auch von selbst. In meinem Mäppchen von Louis Vuitton, welches eigentlich für den Reisepass gedacht ist habe ich alle notwendigen Karten/Ausweise die ich täglich für die Arbeit gebrauche. Ich brauche nämlich ganze 3 Karten um überhaupt Arbeiten gehen zu können ansonsten komme ich garnicht erst zu meinem Schreibtisch oder in unser angehängtes Fitnessstudio.


Whats in my Bag Blogpost
Whats in my Bag Blogpost
Whats in my Bag Blogpost

Meine Geldbeutel und meine Handtasche liebe ich wirklich sehr. Ich mag es total, wenn nicht alles so eintönig ist und der Geldbeutel in einer anderen Farbe ist. Ich finde das ist eine total schöne Kombination. Aber ist ja klar - hey es ist Michael Kors. Da ist alles schön.
Aber nicht nur Michel Kors hat wunderschöne Taschen und Geldbeutel.

Auch bei einem meiner liebsten Online Shops, nämlich Schuhtempel24 wo einfach Preis/Leistung mehr als stimmt gibt es wunderschöne Stücke. Besonders gefällt mir diese Handtasche in der Kombination mit diesem Geldbeutel. Das stelle ich mir einfach auch wunderschön und perfekt vor! Bei Schuhtempel24 gibt es übrigens gerade die "What's in your Bag" Aktion, bei der ich mit diesem Post teilnehmen möchte. Probiert doch auch euer Glück.



Liebe Grüße, Ella
Was befindet sich aktuell in eurer Handtasche ?
Variieren die Dinge darin bei euch auch von Jahreszeit zu Jahreszeit ?



Kommentare on "What's in my bag ?!"
  1. Wow du hast tatsächlich im Vergleich zu mir ein riesen Arsenal dabei ;)
    Wenn ich nur eben in die Stadt gehe, kommt eigentlich nur mein Geldbeutel, Auto- & Hausschlüssel und mein Handy mit. Nur wenn die Tasche dann doch mal größer ausfällt und ich länger weg bin, sind da noch ein paar mehr Sachen: "Notfalltäschchen", Handcreme, Brillenetui, Deo, Stift und ab und an mal ein bisschen was zu Trinken ;)
    Liebst,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass ich nicht die einzige bin, die wahnsinnig viel mit sich herum trägt! Und ja! Das brauchen wir alles!
    Ich werde oft von Familie und Freunden belächelt wenn ich wieder einmal meine volle Handtasche mit habe, aber wenn sie dann etwas von mir brauchen, geben sie zu dass ich ja schon praktisch bin :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Posts <3

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Sachen, ich liebe besonders die Handtasche <3
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  5. Schön aufgemacht :)
    Ich bin auch immer diejenige die ALLES mit sich trägt, ob Regenschirm - Taschentücher oder Desinfektionsmittel.
    Die Erfahrung zeigt einfach, dass man es braucht :D

    Darf ich fragen wo du das Fell, also die Unterlage herhast? Ich will auch so ein schönes weißes...

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche Posts auch total :) Ich glaube jedes Mädchen findet es interessant zu sehen, ob andere genauso viel mit sich herumschleppen :D
    Bei mir befinden sich in der kühleren Jahreszeit auf jeden Fall immer Handcreme und ein Lipbalm in der Tasche da ich mega trockene Haut bekomme wenn es etwas kälter wird.

    Liebste Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  7. So ähnlich sieht es auch in meiner Tasche aus :)
    Ich habe mir eben in meiner Mittagspause meine erste Michael Kors gekauft.
    Ich hätte wirklich weinen könne, als sie bezahlt war und in meinen Händen lag.
    Ich will auch noch mehr :D noch viel viel mehr *schmutzig lach*

    Was mir ein kleiner Dorn im Auge ist, ist das Zopfgummi mit Metallöse :o
    Liebste Grüße, susemi

    susemiswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch eine Selma, nur in schwarz :) Ich trage glaub ich genauso viel rum wie du und ich frage mich dann jedes Mal warum meine Tasche so schwer ist xD

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte deine MK Tasche sowie den Geldbeutel haben!
    Bald gönne ich mir auch endlich mal eine Michael Kors.. ♥ liebe die Taschen unglaublich und würde am liebsten jede haben. *lach*

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥