Top Social

Bye Bye July | Bye Bye August

1. September 2014

Aufgrund meiner kleinen Sommerpause gibt es einige zusammen gefasste Posts und dies ist einer davon. Hier habe ich also mal gleich zwei ganze Monate, nämlich Juli & August, für euch in einem Post. Na da hat sich aber so wirklich einiges angesammelt, aber ist ja auch kein Wunder. Denn gerade in zwei ganzen Monaten passiert ja schon viel und wenn man dabei auch noch Urlaub hat, kann man umso mehr unternehmen.... vorausgesetzt natürlich, man verletzt sich nicht am Knie und hockt dann blöd in der Bude rum und kann wenig tun... aber ich habe es trotz Knieschmerzen geschafft einige tolle Dinge zu unternehmen und in Frankfurt & Berlin war ich ja auch (humpend!), aber was solls. Hier also für euch mal die Zusammenfassung meiner beiden letzten Monate und was alles so gemacht, gesehen, geliebt... wurde, während ich frei hatte.





The Life Of The American Teenager (Staffel 2 & 3), Liberal Arts, Shopaholic, Back In The Game, Red Lights, TLC, Mike & Molly (Staffel 1 und 2), Daniela Katzenberger (Staffel 1), Jersey Girl, Die nackte Wahrheit, Du schon wieder, Ich bin Sam, Beverly Hills Cop (Teil 1 + 2), Gossip Girl (Staffel 1), Pretty Little Liars (Staffel 1 - 3), Das Leben ist schön, Little Britain (Staffel 3), Cougar Town (Staffel 1), Practi.com



viel Starbucks Kaffee getrunken - Coffee Frappuccino Light is einfach zu gut, Motorrad gefahren, jeden Sonnenstrahl ausgenutzt, eine Reise geplant, die Familie besucht, Arzt Termin gehabt, eigene Domain für den Blog mit Blogger verknüpft, Frozen Yoghurt gegessen, beim MAC Counter herum gelungert, Parfüm geschnuppert, Mexikanisch Essen gewesen, mit meiner Besten rumgehangen, Foto Session mit meiner lieben Schwester, mit meiner Nichte gespielt, Grillabende mit Freunden, mal wieder viele YouTube Videos geguckt und mich auf den neuesten Stand meiner abonnierten Kanäle gebracht, Familien Grillfest, Eiskaffee getrunken, Fotoshooting, Fotos von meiner Nichte gemacht, Mädels Abend, Betriebsausflug mit der Arbeit gehabt, 2 Stündige München Tour mit einem Segway, Salat von Dean & David gegönnt, mit MeinFernBus durch Deutschland getuckert, meinen Bruder in Frankfurt besucht, Frankfurt unsicher gemacht, bei Primark shoppen gewesen, auf dem Main Tower gewesen, bei Die Kuh die lacht einen Burger gegessen, das erste Mal nach 3 Jahren wieder beim Friseur gewesen, Schokoladen-Anti-Stress-Gesichtsmaske gemacht, auf einem US Car Treffen am Chiemsee gewesen, 3 Tage nach Berlin gereist, Sight Seeing in Berlin gemacht, geshoppt, Bunker Tour durch die Berliner Unterwelt, Beauty Tag eingelegt, viel Zeit für mich selbst genommen, "Fast geschenkt" von Sophie Kinsella gelesen, bei Ikea gewesen - und blöderweise keinen Hot Dog gegessen, "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" angefangen zu lesen, Mini Pizza aus einem Pizza Ofen gemacht, auf einem Polterabend gewesen, riesen Menge an Nudelsalat dafür gemacht



die Manhatten Glowing Goddess LE, Dolce Gusto - Caramel Choco, Urlaub, einfach weg von zu Hause und dem Alltag, neues entdecken, die Farbe orange, 'Pretty Little Liars' für mich entdeckt



Regen, Streit, schlaflose Nächte, Hitze, mit dem Knie frontal Richtigung Couch Tisch Eck gelaufen - aua!, Arbeitsveränderungen, aggressive Busfahrer, über meine Postfiliale die nach 3 Werktagen "ausversehen" ein Paket zurück zum Versender geschickt haben - und das nicht zum ersten Mal, Knie Schmerzen werden immer schlimmer




SodaStream Wassersprudler, MAC Lightscapade Highlighter, Bücher: Love Just Happens, Between Love & Forever, Love you Hate you Miss you, Bevor ich sterbe, bei Primark, endlich eine Starbucks Kundenkarte damit es sich auchmal lohnt, im KaDeWe, Tory Burch Ballerinas



Antidote Juice ich überlege mal so eine Detox Saft Kur zu machen - klingt wirklich interessant und ansprechend, Medimops für drei Wochen Urlaub mussten ein paar neue Bücher her




Liebe Grüße, Ella
Was habt ihr die letzten zwei Monate so getrieben ?
Wie geht es euch ?


Kommentare on "Bye Bye July | Bye Bye August"
  1. wow na da hast du ja aber einiges vor gehabt. Ich mag deine Rubrik "gesehen" so gerne. Ist toll und interessant zu wissen, was du so für Filme & Serien guckst.

    Mit Pretty Little Liars kann ich jedenfalls irgendwie garnichts anfangen. Ist mir zu gruselig :D

    Liebst, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer richtig gern auf deinem Blog :)
    Der ist einfach so wunderschön und liebevoll.
    Das wollte ich dir nur einmal gesagt haben :*

    Liebste Grüße, susemi

    susemiswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deine Kommentare aufmeinem Blog!
    Ich habe mich sehr gefreut! :)

    Ich mag solche Posts richtig gerne! So erfährt man immer mal was aus dem
    persönlichen Leben eines Bloggers.
    Eine Detox Kur lohnt sich eigentlich immer, finde ich. Die ersten Tage oder die erste
    Woche sind zwar sehr hart aber man hat auch was davon! Und die Kur mit den
    Säften soll sehr gut sein, habe ich gehört!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Blog sooo gerne und freue mich über jeden neuen Post!
    Liebe Grüße,
    Hana von http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Yay, endlich mal wieder ein Rückblick! Die lese ich mit am liebsten. Schön, dass du deinen Urlaub so abwechslungsreich gestaltet hast und die Sachen, die du dir ershoppt hast, sind wirklich ein Träumchen!
    Ich hoffe, dass das mit deinem Knie schnell wieder besser wird - ich fühle da absolut mit dir!!

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥