Top Social

Beauty Swap Paket

8. September 2014

Erinnert ihr euch noch an meine Bestandsaufnahme Ende August ? Ein super wichtiger Grund dafür war ja, dass die liebe Jenny und ich uns ein Budget gesetzt haben und jeweils ein Beauty Swap Paket für den anderen zusammen gestellt hat, mit Dingen wo man glaubt sie gefallen dem anderen. Wir haben uns ein wenig darüber unterhalten und ich war so aufgeregt, dass ich bereits die ersten Sachen besorgt hatte und dann war ich nach 2 Tagen damit auch fertig und Jenny flitzte auch los und besorgte Sachen - obwohl wir uns eigentlich 1-2 Monate Zeit lassen wollten damit. Nun ja, jetzt ging doch alles 10x schneller als zunächst gedacht und ich konnte es nicht fassen, als ich das Paket in Händen hielt.

Wir haben es am gleichen Tag verschickt, aber ich hatte meins zu erst. Ich hab mich nicht getraut es schon zu öffnen also schrieb ich Jenny eine SMS und wartete auf ihr "go"... da sie gerade beschäftigt war und nicht antworten konnte, musste ich mich also so lange ablenken. Kurz gesagt - ich hab 1 Stunde lang mein Bad geputzt um das Päckchen nicht einfach sofort auf zu reissen!


Als ich es dann öffnen durfte war ich geplättet vor Freude die aber dann auch wieder ganz schnell verflogen ist. Jenny hat alles in Geschenkpapier verpackt und wundervolle Deko ins Paket gelegt - und ich... da hab ich vorher noch so angegeben, dass meine Verpackung topp sein muss etc und dann ging alles so schnell und ich hatte Mühe alles in den Karton zu "stopfen", sodass ich garnicht mehr an Verpackung gedacht habe. Na toll! Pf! Ella wieder! Ne ne ne.

Außerdem hat sie mir einen wundervollen, per Hand geschriebenen Brief dazu gelegt ♥ und hat sich ein richtiges Konzept mit Nummerierung überlegt und einen Gesamtlook der mit den Produkten harmoniert. Ich wiederrum habe einfach nur ... nunja... Produkte gekauft. Nicht ziellos, aber nicht mit so viel Bedacht wie sie. Ich bin irgendwie ein mieser Swap Partner!


Mein Paket für Jenny seht ihr HIER


Kommen wir aber nun endlich zum eigenen! Dem Inhalt. Da seid ihr doch jetzt sicherlich total darauf gespannt. Meine erhaltene Ausbeute ist ein Traum! Sie hat nicht nur total ins schwarze getroffen mit dem Produkte, sie hat mich auch wirklich, wirklich richtig happy gemacht damit! Da ich einige der Stückchen mir auch selbst schon zu legen wollte und von anderen geträumt habe. Sie hats einfach drauf! Da ich so begeistert und hibbelig vor Freude war, habe ich gleich alle Produkte ausprobiert, geswatched und aufgetragen. Damit das alles ein wenig mehr Sinn hat, habe ich auch gleich noch Bilder davon gemacht! Is ja klar, ne ?




NYX - Matte Lipstick | Alabama
Er ist so wundervoll! Erinnert ihr euch noch, als ich euch Samples der MAC Lippenstifte gezeigt habe ? Bei den Red & Coral Ones habe ich den MAC Russian Red vorgestellt und euch vorgeschwärmt wie sehr ich mich in ihn verliebt habe. Da der Ton eher was für den Herbst ist, konnte ich mich aber gerade noch so beherrschen und ihn nicht sofort kaufen. Jetzt habe ich den NYX Alabama bekommen und er ist wirklich ein perfektes Dupe zum MAC. Ganz großes Kino! Ich bin so überglücklich. Ich liebe das Ding. Super stark pigmentiert, die Farbe verläuft nicht, ist super im Auftrag einfach wundervoll und er hält wirklich super. Ich hatte beim abschminken schon richtig Mühe, so gut hielt der! Einfach perfekt!




ASTOR - Soft Sensation Lipcolor Butter | Loved Up 
Die Lipcolor Butter Dinger oder auch Chubbysticks sind sowieso ganz großes Kino! Die von Astor mag ich mit Abstand am liebsten und besitze auch schon drei Stück davon. Loved Up ist ein perfekt, wundervoller Nude Ton. Ich habe ihn die letzten Tage fast nur getragen, so toll finde ich ihn. Er hat eine ganz dezente Farbe, die zu allem und vorallem meinem Hautton gut passt. Die Haltbarkeit ist eher mäßig, aber da er so einfach im Auftrag wie ein Labello ist, kann man sich auch mal blind nachschminken! Yippie Yey! Absolut mein Prordukt.



MAX FACTOR - Kohl Kajal | 090 Natural Glaze 
Einen hautfarbenen, hellen Kajal wollte ich immer schon haben! Wirklich. Ich habe mich aber, warum auch immer, nie durchringen können einen zu kaufen. Ich besitze ja nur den schwarzen Urban Decay 24/7 Perversion und mittlerweile auch den Urban Decay 24/7 Scorch welcher ein schimmernder gold/bronze Ton ist. Mehr Kajalstifte habe ich garnicht. Dieser bereichert meine Beauty Sammlung allerdings um ein vielfaches. Denn auch jetzt im Sommer wäre er praktisch gewesen, da ich im Sommer nicht mit schwarzem Eyeliner & Kajal schminke - das ist mir dann zu dunkel irgendwie. Für einen wundervollen, weichen Nude Look ist er aber auch jetzt perfekt. Wenn ich mit dem Nyx Lippenstift von oben die Lippen betonen möchte, dann passt er perfekt für ein dezentes AMU. Meint ihr nicht auch ? Ich freu mich so darüber, echt! Ich habe kein extra Tragebild davon, wie ich sehe. Aber auf allen anderen Bildern, auf denen ihr meine Augen mit sehen könnt, habe ich ihn auch aufgetragen! Ich finde er lässt die Augen mehr strahlen und betont sie super. Tolle Wahl, liebe Jenny!



CATRICE - Infinite Shine Lipgloss | 040 Like a nude life 

Wundervoller nude Lipgloss mit einem starken Einstich ins rosane. Genau meine Farbe. Ich steh ja auf sowas. Ich muss allerdings sagen, dass ich etwas Mühe beim Auftrag hatte. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Ich finde ihn schon super pigmentiert aber gleichzeitig mit einem hohen Glossy Anteil. Ich musste mehrmals hin und her fahren um die Farbe gleichmäßig verteilen zu können, sodass nicht zu starke Ränder entstehen. Aber wenn er dann mal sitzt, dann sitzt er auch wirklich gut und lange muss ich sagen. Aber wie es ein Gloss so ansich hat, die Farbe verfliegt (vorallem nach dem Kaffee trinken) natürlich wieder. Kennt aber natürlich jeder von einem Lipgloss. Der Ton allerdings gefällt mir ausgesprochen gut, wie erwähnt, genau meine Farbe! Und ich bin mir sicher, der Gloss und ich freunden uns, was den Auftrag angeht, sicherlich noch miteinander an. Wäre ja gelacht.



ESSIE - Fiji

Wundervolles rosa, was zum Gesamtlook der Produkte die Jenny aussuchte auch wundervoll passt. Ich habe den Lack in 2 Schichten lackiert, da er mir so von der Deckkraft am besten gefällt und sich so auch etwas besser lackieren lässt ohne Streifen zu hinterlassen. Mit zwei Schichten deckt er allerdings super. Und ja ich weiß, ich hab ganz schön unsauber lackiert. Aber ich war einfach hibbelig und aufgregt und das war das Beste was ging - gut ich hätte die Ränder auch sauber machen können. Aber es war kurz davor draußen dunkel zu werden und dann wären die Bilder nichts mehr geworden. Wie sagt man so schön: "einem Tod muss man sterben!".




URBAN DECAY - Naked Basics Palette 
Die Naked Basics Palette - ist sie nicht wie Zucker in den Augen ? Ich find sie unglaublich toll. Ich habe ja alle 3 Naked Paletten von Urban Decay. Bzw hatte. Mittlerweile habe ich nur noch die Naked 1 Palette zu Hause. Die anderen zwei musste ich (beide Male) unfreiweillig weggeben bzw wegschmeißen. Nun ja. Weil die Paletten nicht gerade billig sind, habe ich sie nicht nochmal neu gekauft, sondern mir erstmal die Dupes von w7 (in the buff & in the nudes) gekauft, die ja nur einen Bruchteil des Original Preises kosten. Umso mehr habe ich mich gefreut, die Basics Palette zu bekommen. Einfach weil das absolut sowas von genau die Farben sind die ich liebe und sowieso täglich benutze und auch, weil ich schon immer mal eine kleine Mini Palette wollte, die ich überall mit hinschleppen kann und die nicht so wahnsinnig viel Platz wegnimmt wie eine große/normale Naked Palette. Ganz große Liebe. Ich habe mich bisher noch nicht getraut sie zu "entweihen". Ja nichtmal Swatches habe ich gemacht. Schande über mein Haupt. Aber das möchte ich mir einfach noch aufheben und einen langen extra Post darüber schreiben - inkl AMU. Und inkl AMU bedeutet, dass es sicherlich Monate dauern wird, weil ichs einfach nicht drauf hab mit AMU fotographieren. Ich kriegs nicht hin. sorry! Ich muss das noch lernen.




Das war also mein erhaltenes Beauty Swap Paket von der lieben Jenny. Wie gefällt es euch denn so ? Es ist hammer geworden oder ? Ich bin total begeistert und restlos happy. LIEBE JENNY, VIELEN DANK FÜR ALLES! ES HAT MICH SEHR GEFREUT



Liebe Grüße, Ella
Was haltet ihr von solchen Swap Paketen ?
Wie gefällt euch das, was Jenny ausgesucht hat ?



Kommentare on "Beauty Swap Paket"
  1. Awwwwwwwww vielen Dank für deine lieben Worte,Ella und es freut mich tierisch,dass du mit den Produkten etwas anfangen kannst! Ich habe sie wirklich supergerne für dich gekauft <3
    Mieser Swap-Partner?Bist du deppert? Ich habe so viele, tolle Sachen von dir bekommen - ich bin der miesere Swap-Partner! Deine Sachen sind sooooo genial und toll und fabelhaft und urgh. Ich hatte superviel Spaß und meinetwegen können wir das gerne wiederholen!!

    Viele liebe Grüße und ganz viele Küsschen,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, Naked Basics ist ein kleines Träumchen, hab ich letztens erst einen ausführlichen Post drüber geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  3. da hast du ja voll tolle sachen bekommen! Ich bin wirklich neidisch.
    Ich hätte auch so gerne was von urban decay

    AntwortenLöschen
  4. Jennys Auswahl gefällt mir auch sehr gut :) Einzig Fiji ist nicht sooo mein Fall aber der Lack gefällt derzeit so gut wie jeder (außer mir xD)
    Ich wusste gar nicht, dass der Nyx Lippenstift wie Russian Red aussieht. Interessant! Er sieht an dir wunderbar aus
    Die Naked Basics hab ich mir vor ein paar Tagen gegönnt. War echt überfällig...

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gerne so ein Paket mit dir machen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich will sowas auch mit dir machen. Wenn ich dir meine Adresse gebe, schickst du mir dann auch etwas zu ?

    AntwortenLöschen
  7. Den von Astor habe ich auch ! Der gefällt mir echt total! Der erste bisschen dunklere gefällt mir auch :)

    Liebe Grüße Ida
    von Ida's Life

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, Ihr habt Euch beide tolle Sachen geschenkt :) Allerdings finde ich es auch immer viel netter, wenn man eine Karte oder ein Brieflein mit ein paar persönlichen Wortenbeilegt und die Sachen vor allem einpackt, alleine schon deswegen, damit der andere eine gewisse Vorfreude hat und nicht alles auf einen Blick sieht. Ohne Gruß wäre mir das viel zu anonym und auch zu lieblos, da bin ich ehrlich. Neulich schickte mir eine Freundin jede Menge Proben von Zahncremes und Zahnpflegezeugs, da sie in einer ZA-Praxis arbeitet. Sie hat das schon einige Male gemacht, worüber ich mich auch sehr freue, da es eben auch hilft, Geld zu sparen und ich so immer wieder neue Produkte kennen lerne. Da erwarte ich natürlich NICHT, dass sie alles in Geschenkpapier wickelt ^^ - allerdings, sie legt nie einen Gruß bei...die Sachen liegen da einfach im Karton..ehrlich gesagt, mich verletzt sowas, ich würde das nie so machen..aber ich sage es ihr auch nicht..weil das schnell sehr undankbar klingt, was ich nicht bin. Aber mir wären ein paar nette Worte lieber als jedes Pröbchen, Geschenk oder wie auch immer, ich denke, Du weißt, wie ich das meine.

    AntwortenLöschen
  9. Hey Ella,

    das ist mal wieder ein unglaublich schöner Post geworden! Die Qualität deines Blogs verbessert sich echt stetig. Ganz großes Kompliment hierzu! Ich habe kein Googe Konto deshalb kann ich dir leider nicht offiziell im Widget folgen, aber ich klicke trotzdem regelmäßig auf deine Domain und lese jeden Beitrag!

    Dieses Swap Paket ist wirklich toll. Jenny hat da wirklich einen tollen roten Faden gehabt! Echt super Produkte. Ich wünsch dir, und ihr natürlich auch, ganz viel Spaß mit den neu erhaltenen Produkten!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥