Top Social

Money can buy happiness!

27. August 2014

"Whoever said that money doesn't buy happiness didn't know where to shop."
- Blair Waldorrf

Wie ihr ja mitbekommen habt, war ich 3 Wochen im Sommerurlaub. Und wer mir auf Twitter folgt, hat sowieso alles mit bekommen. Denn bevor ich in den Urlaub gestartet bin, habe ich mich am Knie verletzt. Mir erschien es erst nicht schlimm und es wurde auch ganz schnell wieder besser. Ich war noch joggen und alles war fein. Als ich in meiner ersten Urlaubswoche dann jemanden in Frankfurt besucht habe, fing nach 5 Stunden 'MeinFernbus' Fahrt mein Knie an wirklich weh zu tun. Und die 3 Tage in Frankfurt mit wirklich viel Fußweg und Shopping machte das ganze nur noch schlimmer. Zu Hause angekommen ging es dann auch schon wieder langsam los Richtung Berlin. Die Stadt konnte ich letztendlich jedoch nur humpelnd und mit stechenden Schmerzen besichtigen. Als ich wieder zu Hause war, hieß es erstmal röntgen, abchecken, Creme drauf schmieren und viel, viel hochlegen und ausruhen. Mich hat das wirklich geärgert im Urlaub so eingeschrenkt gewesen zu sein! So sehr, dass ich zu Hause auf der Couch den lieben langen Tag 'Pretty Little Liars' guckte und via iPad mir einige Wünsche erfüllt habe, die ich schon längst verwirklichen wollte. Einige der Sachen sind auch von meinem Berlin Urlaub, über den ich demnächst auch noch ein wenig berichten möchte. Auch wenn mein Knie noch immer schmerzt und bisher kein Arzt weiterhelfen konnte, geht es mir zumindest schon ein Stückweit besser, durch ein wenig erkauftes Glück!




Liebe Grüße, Ella
Kennt ihr solche "mir geht es nicht gut - ich brauch was neues" Einkäufe ?
Was shoppt ihr in diesen Situationen gerne ?


Kommentare on "Money can buy happiness!"
  1. Gute Besserung mit deinem Knie! Deine Einkäufe find ich allerdings super! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein wirklich tolle Shopping-Ausbeute :) Ich hoffe deinem Knie geht es besser

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, tolle Sachen hast du dir gekauft :-) Auch von mir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich kenne ich solche Momente! Aber ich kenne auch die: Du hast das suoer gemacht und jetzt hast du dir was neues verdient!-Momente :D
    Deine Sachen finde ich wirklich toll. Die Ballerinas gefallen mir besonders gut! :)
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  5. Einmal bitte alles in ein großes Paket und ab zu mir ;) :D Die Sachen sind ja wirklich wunderschön! Vorallem Tory Ballerinas schmachte ich ja auch schon lange an!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich riesig freuen, wenn du an meinem Geburtstags Gewinnspiel mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal gute Besserung :)

    Deine Shopping-Ausbeute gefällt mir und ich würde lügen, wenn ich sagen würde ich würde mir ab und zu keine "mir geht's nicht gut" und andere Ausreden Einkäufe gönnen :D

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung für dein Knie!!! Hoffentlich wird es bald besser. Ich wünsch es dir sehr und drück dir die Daumen.

    Deine Ausbeute ist super. Ich liebe Pretty Little Liars auch total

    AntwortenLöschen
  8. Die Unterhaltung über dein Knie hatten wir ja schon! Nochmals Gute Besserung und dass alles heile geblieben ist!
    Ohje, das kenne ich. Man ist zuhause, nichts passiert...dann scrollt man durchs Internet, findet viele tolle Sachen und im schlimmsten Falle bestellt man sie!^^
    Aber die Sachen gefallen mir auch sehr gut. Obwohl ich mit Ballerinas auf dem Kriegsfuß bin, muss ich sagen, dass mir die Tory Burch Ballerinas sehr gut gefallen.
    Tolle Ausbeute!

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, dein Blog ist sooooo schön! Bin ja richtig neidisch auf deine Ausbeute!
    Lg Colli
    http://tobeyoutiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung wünsche ich dir! Hoffentlich geht es dir bald besser.
    Deine Einkäufe schenken dir ja fürs Erste Trost :-)
    Ich bin übrigens auch total verrückt nach Pretty Little Liars.
    Die Serie macht einfach süchtig :-)

    Liebe Grüße und eine schöne restliche Woche noch!
    Ceyda xx

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen, die Ballerinas finde ich ja besonders hübsch! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  12. oh ja, sowas kenne ich.. oft gibt es auch solche situationen, da esse ich und gucke PLL dabei :D haha..
    Schrecklich... Aber auf deine Tory Burch ballerinas bin ich neeeeidisch!!! <3

    liebe grüße
    nicole

    thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenne das momentan auch :D
    Eigentlich wollte ich ja sparen, EIGENTLICH!
    Nun kommt aber hier eine Uhr, da ein Schuh, da ein Poncho und und und.
    Am Ende sitze ich auf einem Berg mit tollen Dingen und freue mich einen Keks :D

    Liebste Grüße, suse

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung ;-) Und ja, Shoppen macht definitiv glücklich, auch wenn man krank ist .. :)

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Nagellack!
    Liebe Grüße,
    Hana von http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  16. booooah wahnsinns Ausbeute. Ich bin so neidisch. Ich würde gerne alles nehmen ;)

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥