Top Social

Bumble & Bumble Shine On Finishing Spray

18. August 2014

Kaum zu glauben, aber meine 3 Wochen Sommer Urlaub sind auch schon wieder rum und der Arbeitalltag hat mich wieder und holt mich immer mehr ein. Für den Blog bedeutet dies jetzt aber auch, dass es wieder regelmäßig neue Posts geben wird. Starten möchte ich daher gleich mal mit einem kleinen Produkt von Bumble & Bumble nämlich dem Shine On Finishing Spray. Klingt vom Namen her doch zumindest schonmal ganz toll! Das Spray gibt es in unterschiedlichen Größen: 125ml und 15ml* bei Hagel Shop.

Es ist dafür gedacht, dass man eine kleine Menge in seine trockenen Haare sprüht um diesen ein glänzendes Finish zu verleihen. Aber wie dem immer so ist, ist das eine heikle Sache. Die ersten Male benutzen, habe ich es einfach nicht hinbekommen und meine Haare haben ausgesehen wie 5 Wochen nicht gewaschen. Urgh! Aber dann habe ich die Taktik geändert und einen Spritzer auf meine Handfläche gegeben, einmal kurz verrieben und habe damit vorsichtig über die äußeren Haare gestrichen. Aber dennoch heißt es hier, dass Vorsicht oberstes Gebot hat, da die Haare wirklích Blitzschnell von schön, frisch gewaschen zu was ist eigentlich eine Dusche?! mutieren. Ansich ist das Spray eine wirklich gute Idee, jedoch muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir das ein wenig zu viel Arbeit ist, so vorsichtig und bedacht mit einem Produkt um zu gehen. Da setz ich dann doch lieber auf meinen natürlichen Glow.





Liebe Grüße, Ella
Habt ihr schonmal ein Shine Spray benutzt ?
Kennt ihr andere Produkte von Bumble & Bumble ?


*WERBUNG - Mehr dazu hier
Kommentare on "Bumble & Bumble Shine On Finishing Spray"
  1. Tolle Bilder. Sieht schön aus

    AntwortenLöschen
  2. Falls du für deine Schminke noch den passenden Schminktisch suchst kann ich dir die Seite http://www.schminktischkaufen.de empfehlen :-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥