Top Social

Places I really want to travel to...

19. Juli 2014

Vor einiger Zeit habe ich den Spruch schonmal gebracht "nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub". Doch daran möchte ich jetzt noch garnicht denken, denn mein Sommerurlaub steht quasi schon in den Startlöchern. Whoop Whoop! Aber dazu kommt bald noch ein klein wenig mehr. Aufgrund der aktuellen Urlaubslaune (ich fass es ja immernoch nicht so richtig) habe ich mal 2 Seiten von meinem kleinen Memory Book geopfert und Fotos von den 6 Orten eingeklebt die ich in meinem Leben um jeden Preis der Welt noch bereisen möchte. Ich liebe das verreisen total, doch stoße da oftmals auf taube Ohren bei meinen liebsten, da ich mit der Reiselust eher relativ alleine da stehe. Total belämmert oder ? Geht es da einigen von euch auch so ?
Ich plane hin und wieder auch einfach super gerne Reisen oder kaufe mir Reiseführer in der Hoffnung, dass ich noch irgendwann hinfahren / - fliegen kann. Meine Top 6 Reiseziele sind hierbei folgende:

Abu Dhabi | Paris | London | New York | Los Angeles | Las Vegas

Wobei ich sagen muss, dass ich in Paris und London bereits war. Das ist aber so lange her und ich war noch zu jung um das richtig zu realisieren und es auch genießen zu können. Wer von euch war denn schon an den Orten an die ich sooo gerne mal möchte ? Schwärmt mir mal etwas davon vor, ich würde mich sehr freuen.




Liebe Grüße, Ella
Wie gefällt euch meine kleine aber feine Übersicht ?
An welche Orte möchtet ihr unbedingt noch verreisen ?


Kommentare on "Places I really want to travel to..."
  1. Hey meine Liebe,
    Eine wirklich wunderbare Idee mit den Bildern und es ist einfach wunderbar solche Träume zu haben. Ich bin sicher früher oder später wirst du jeden einzelnen dieser Orte bereisen. :) Ich war, ausser in Abu Dhabi und New York, schon an all den schönen Orten, die du hier vorstellst. Auf New York möchte ich auch unbedingt mal und in Los Angeles habe ich eine Zeit lang gelebt. Ist eine wunderbare Stadt, wenn auch einfach riiiesig. Las Vegas hingegen war da nicht so ganz meins, aber ich kenne viele Leute, die es absolut liiiiieben. Ist halt Geschmackssache. :)

    Liebe Grüsse & ein schönes Wochenende!
    Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie ein, ich liebe solche Posts! Reise-Inspirationen kann man ja eigentlich nie genug haben. :) Nach London möchte ich auch unbedingt nochmal. Denn ähnlich wie bei dir ist mein letzter und bisher einziger London-Trip schon ein paar Jahre her (ich glaube es sind neun Jahre, ohjeee). Und auch bei Las Vegas und Los Angeles schließe ich mich gerne an! Am liebsten würde ich mal einen US-Westküsten-Road-Trip machen. 6 Wochen oder noch länger, wobei so ein langer Urlaub natürlich immer schwer mit dem Job zu vereinen ist.^^ Ich würde dann auf jeden Fall noch San Francisco und San Diego auf meine Liste setzen und einige Nationalparks. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  3. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen ;)
    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  4. Ich war schon in London, Paris, NYC und LA. Wirklich erinnern kann ich mich aber leider nur an London vor zwei Jahren! Es ist eine tolle Stadt und auch dort will ich nochmal hin! Die anderen Dinge -abgesehen von Abi Dhabi- stehe bei mir auch ganz oben.
    Allerdings habe ich mich während meines Backpacking Trips auch unsterblich in Australien und Neuseeland verliebt und will auch dort nochmal hin! Ebenso würde ich gerne nach Machu Picchu und generell Südamerika. Ach, es gibt einfach so unzählig viele schöne Ort auf dieser Erde!

    Allerliebste Grüße,
    Hailey

    Hailey London

    AntwortenLöschen
  5. In London war ich auch schon mehrmals und ich würde immer wieder hingehen! New York und Los Angeles würden mich auch reizen. Paris klappt hoffentlich noch dieses Jahr...mal schauen!:)
    Würde mir jetzt jemand eine Gratisreise anbieten, würde ich wohl nach Vancouver Island fliegen. Die raue Natur dort finde ich einfach wahnsinnig schön und interessant. Plus liebe ich das Essen in Canada! Vorallem die BBQ's!:)

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  6. wundervoll!
    diese "Sammlung" ist sehr motivierend! einige dieser orte will ich auch sehen!
    die europäischen städte habe ich alle schon besucht
    aber la und las vegas würde ich gerne besuchen <3

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. das sind alles wirklich wunderbare orte, ich war einmal in new york, allerdings als ich 2 jahre alt war, ich kann mich also nicht mehr daran erinnern,daher steht new york auf der liste meiner reiseziele auch ganz oben :)
    ich wünsche dir noch einen wunderschönen tag !
    alles liebe <3
    The Miracle

    AntwortenLöschen
  8. das sind alles wirklich wunderbare orte, ich war einmal in new york, allerdings als ich 2 jahre alt war, ich kann mich also nicht mehr daran erinnern,daher steht new york auf der liste meiner reiseziele auch ganz oben :)
    ich wünsche dir noch einen wunderschönen tag !
    alles liebe <3
    The Miracle

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auch unbedingt mal nach LA

    AntwortenLöschen
  10. Paris muss wirklich wundervoll sein. Allein Der Eiffelturm <3

    Liebst, Anna Lena

    AntwortenLöschen
  11. Toll! :)
    In Paris war ich diese Jahr schon und nächstes Jahr ist NY dran. Vielleicht ja dann darauf das Jahr L.A.? :)

    Liebst,

    A.
    von
    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Oh, nach New York könne ich immer wieder! Ich war über Weihnachten dort und ich muss sagen, ich bin verliebt in diese Stadt. Ich habe noch nie so eine inspirierende & wunderschöne Stadt gesehen.
    Ich hoffe sehr das du bald dort hin kommst! :)
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Bin letzte Woche aus Paris zurückgekommen, heute kommt auch ein Post dazu, es war echt toll!
    Woher hast du dieses Büchlein? Ich brauche nämlich auch unbedingt eines..

    AntwortenLöschen
  14. Von deinen gewünschten Reisezielen war ich war bereits in Paris, London und New York. New York ist einfach der WAHNSINN und ich möchte bald noch mal hin, in Kombi mit Los Angeles, Las Vegas und San Francisco. Abu Dhabi reizt mich jetzt nicht so muss ich ehrlich sagen.

    Liebe Grüße,
    longview

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥