Top Social

MAC Lipstick Samples | The Nude Ones

20. Juli 2014

Dies ist nun der dritte und letzte Teil meiner MAC Lipstick Sample Reihe. Heute möchte ich euch die Farben Velvet Teddy, Cosmo, Creme In Your Coffee und Peach Blossom zeigen, welche ich von
Meine letzten beiden Beiträge über the pink ones und the red & coral ones habe ich euch auch noch einmal verlinkt. Abgesehen von Cosmo waren die Nude Ones ein absoluter Griff ins Klo. Ich habe sie mir auf der Shop Seite alle etwas heller vorgestellt, doch gerade Velvet Teddy und Creme In Your Coffee sind extrem dunkel, für meinen Hauttyp zumindest. Und das sieht einfach sehr bescheiden aus. Aber ich zeige euch die Bilder trotzdem mal, damit ihr auch was zum schmunzeln habt.



Velvet Teddy | Die Farbe geht garnicht. Sie ist viel zu dunkel und lässt mich viel zu verkleidet aussehen.
Creme In Your Coffee | Noch dunkler als der Velvet Teddy und somit noch schlimmer. Geht absolut nicht!
Cosmo | Diese Farbe finde ich genial. Ich finde sie steht mir von allen vieren mit Abstand am besten. Das Finish ist auch super toll und dieser Lippie wird definitiv auch noch bei mir einziehen und steht seit gerade eben auf meiner Wunschliste.
Peach Blossom | Da ich hier leider garkeinen Peach Ton erkennen kann, aber ich diese Farbe eher zu den Nudes gesteckt. Das Finish ist mir irgendwie zu glossy und die Farbe steht mir irgendwie auch garnicht.


| FAZIT |
Nun habe ich euch all meine 10 Lipstick Samples vorgestellt und in jedem der drei Beiträge war eine tolle Farbe dabei, die unbedingt bei mir einziehen muss. Entschieden habe ich mich also für die drei Farben: Russian Red, Chatterbox und Cosmo. Es ist jetzt also nur noch eine Frage der Zeit, wann diese bei mir einziehen werden. Auf jedenfall werde ich bald mal wieder bei The Body Needs 2 Samples kaufen. Alleine interessiert mich wie Jenny's Heroine wohl bei mir aussieht.


Liebe Grüße, Ella
Kauft ihr auch Samples oder swatcht ihr alles im Laden ?
Welche Farbe gefällt euch am Besten ?



Kommentare on "MAC Lipstick Samples | The Nude Ones"
  1. ui, das sind ja tolle Farben :) Samples find ich toll, um Sachen zu testen. Swatche aber immer im Laden.

    AntwortenLöschen
  2. Cosmo steht dir wirklich gut. Die anderen, wie du schon sagtest, eher nicht so. Aber Cosmo sieht toll aus. Könnt ich mir im Alltag gut an der Vorstellen!

    Liebst, Anna Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hmm..ich stimme dir was die Farben angeht echt zu. Cosmo ist MIT ABSTAND der Schönste.
    Deine Endauswahl finde ich auch superschön. Vorallem mit Russian Red wirst du bestimmt viel Freude haben - ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich meine, Russian Red ist der Kürzeste in meiner Sammlung. Ich trge ihn also mit großer Begeisterung!^^
    Vielen Dank für die tolle Serie. Mir haben diese Posts echt Spaß gemacht.
    Oh und danke fürs Verlinken - ich drücke dir die Daumen, dass The Body needs 2 Heroine haben!

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Farben. Cosmo gefällt mir am Besten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Die Samples reizen mich ja auch immer mehr! Besonders bei so ausgefallenen Lippis wie Heroine oder Cyber würde ich die doch gerne mal testen oder werde nie im Leben den ganzen Lippenstift aufbrauchen.

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥