Top Social

Bye Bye June...

1. Juli 2014

Und es ist wieder ein Monat verstrichen. Jetzt haben wir die Halbzeit des Jahres 2014 also auch schon erreicht. Ich kann das irgendwie immer noch nicht so ganz glauben, aber der Kalender lügt wohl nicht.




Stoker, Voll Abgezockt, So Undercover, Die Liebe in mir, Verliebt in eine Hexe, Billy Madison - Ein Chaot zum verlieben, Being Erica (Staffel 2 und 3), Cably Guy, Zurück im Sommer, Ein Chef zum verlieben, WM Spiele, The Secret Life Of The American Teenager (Staffel 1), Man(n) tut was Man(n) kann, To Rome With Love, Der Tag danach

Mädels Shopping Tag, beim Running Sushi gewesen, Beer Can Chicken gegrillt, Dinge bei eBay und Kleiderkreisel verkauft, Gutscheine beim Shoppen eingelöst und optimal ausgenutzt, Abends ganz oft bis in die Puppen im Garten gesessen, ein Wochenende in Fuschl am See in Österreich in einem Hotel verbracht, Motorrad vom Kundendienst abgeholt, ein Wochenende in Salzburg verbracht, viel Motorrad gefahren, Zeit mit meiner Nichte verbracht, das Buch Verpissimo! Ein Sommer in Italien gelesen, Gin Gurke, Mädels Starbucks Nachmittag, das erste Mal bei Dean & David gewesen und mich sofort verliebt und gleich noch 3x dort gewesen, ein Wochenende in der Faistenau Österreich gebracht, 70. Geburtstag gefeiert, Verwandschaft wieder getroffen, Österreichische Autobahnen unsicher gemacht, mein 50iger Jahre Kleidchen ausgeführt, Papas Geburtstag gefeiert, Holunderschorle getrunken, mit der Familie Eis essen gewesen, den Geburtstag einer Freundin gebührend mit Fußball und anschließendem weggehen gefeiert, einfach nur sehr viel Spaß gehabt, gegrillt ohne Ende, in einem American Diner gegessen, Spazierfahrt mit Bee, neue Menschen kennen gelernt


die Sonne, ich habe die coole Retro Küchenwaage von Lidl in rot geschenkt bekommen, weiße Jeans, Sandalen, Baileys, die Motivation, meinen Besten, MAC Russian Red; Chatterbox & Cosmo, meine Nike Theas, meinen neon orangenen Rock, neue Sport Erfolge


über manche Mädels von Kleiderkreisel die einfach um jeden Preis feilschen wollen obwohl es schon um Schnäppchen geht - wenn man sich etwas nicht leisten kann/will dann ist das halt einfach so da braucht man auch nicht unverschämt werden,  immer dieses Warten, Rechnungen, unfähige Autofahrer die nicht nur sich selbst sondern vorallem andere gefährden, die Worte "bist du dir sicher, dass du das schaffst", pünktlich zum Ferienbeginn sind natürlich etliche Baustellen auf der Autobahn, dass mir niemand Wünsche von den Augen ablesen kann


den neuen Push Up Eyeliner von Benefit, Estée Lauder BB Sun Cream, Sommer Sportkleidung



Gina Tricot ist ja doch garnicht so teuer wie ich immer dachte - war wohl ein Trugschluss





Und das habe ich im Juli für den Blog geplant ...

» Must Haves für die Sonne
» Luxus für die Küche
» Duftimpressionen
» Shopping Haul der anderen Art
» Weeks of Fitness
» Yoga Basics für Anfänger 
» Farbberatung



Liebe Grüße, Ella
Was habt ihr denn so letzten Monat gemacht ?



Kommentare on "Bye Bye June..."
  1. Ich liebe diese Rückblicke von dir ❤

    AntwortenLöschen
  2. Finde auch, deine Rückblicke sind richtig toll gemacht - man sieht, dass du da viel Liebe reinsteckst! :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toller Rückblick. Schöne Sachen die du letzten Monat unternommen hast.

    Alles Liebe, Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Rückblicke!♥
    Aha, du hast was bei Ebay verkauft? Was denn? Taschen? :P

    Liebe Grüße,

    Jenny
    jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha du bist so geil Jenny :) Aber nur zur Info ich hab noch nichts gehört...

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥