Top Social

Sport Playlist Sommer 2014

18. Juni 2014

Wenn ich mich im Fitnessstudio auf das Fahrrad oder den Crosstrainier schwinge, Abends durch den Park jogge oder mit meinen Inline Skates durch die Siedlung fahre... ich brauche dabei Musik!
Damit vergeht nicht nur die Zeit schneller sondern ich finde man wird auch abgelenkt. Mit Musik schaffe ich weitaus mehr Kilometer ohne dass es mir schwerer fällt. Aber es ist wirklich schwer Songs zu finden, die die Laune puschen und einen anregen mehr und länger durch zu halten. Ich habe auf meinem iPod, den ich zB nur für den Sport verwende. All diese Songs machen mir komischerweise beim Sport gute Laune, passen genau zu meinem Takt beim Laufen oder puschen mich einfach.

Sommer Sport Playlist 2014


Bon Jovi | It's My Life
Papa Roach | Time And Time Again
Ashlee Simpson | Kicking And Screaming
Nicki Minaj | Starships
Katy Perry | Roar
Avicii | You Make Me
Pitbull ft. Kesha | Timber
Will.I.Am ft. Miley Cyrus | Fall Down
Volbeat | Lola Montez
Eminem ft. Rihanna | The Monster
Papa Roach | Kick In The Teeth
Buckcherry | Crazy Bitch
Don Omar ft. Lucenzo | Danza Kuduro
Green Day | Basket Case
Volbeat | Thanks
Hot Chelle Rae | Whatever
McFly | Five Colours In Her Hair
Mike Candys & Evelyn ft. Patrick Miller | One Night In Ibiza



Liebe Grüße, Ella
Welche Songs sind für euch unverzichtbar ?
Hört ihr lieber Musik oder braucht ihr Ruhe beim trainieren ?
 
 
Kommentare on "Sport Playlist Sommer 2014"
  1. Ich brauche beim Sport auch Musik! Dafür habe ich auch einen extra ipod mit allen Songs, die mich beim Sport motivieren und pushen ;) Deine Playlist ist wirklich gut. Vorallem, weil du auch Bands wie Papa Roach und Green Day dabei hast. So Musik kommt beim Sport echt gut :) Meine Playlist besteht zum Großteil aus dieser Musik :)
    LG Amysa

    AntwortenLöschen
  2. timber war auch lange in meiner lauf-playlist; danza kuduro (der klassiker inzw!) und the monster sind einfach seit 2011/12 dauerbrenner, die nicht mehr wegzudenken sind beim laufen ;)
    den ipod hätt'sch au gerne, is mir aber noch 20€ zu teuer^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich jogge ja erst seit 2 Wochen und ich muss sagen, dass es wirklich schwer ist Lieder zu finden!!
    Danke für deine Liste. Ich habe mir mal gleich paar Lieder auf mein Ipod gezogen. :)
    Stellst du eigentlich auch deine Trainingspläne online?? Das würde mich noch interessieren. :)

    Lg Becci

    AntwortenLöschen
  4. Hey Becci,

    ja ich weiß, das mit den Liedern ist nicht so einfach. Manche die ich privat gerne höre passen dann wiederrum nicht zu meinem Lauftempo und umgekehrt. Da bin ich froh bereits eine Liste zu haben und diese nach und nach erweitern zu können :)

    Meine Trainingspläne habe ich früher wöchentlich und dann zweiwöchentlich online gestellt.
    Alles unter der Rubrik "Healthy Way of Life"
    -> http://sosparki.blogspot.de/search/label/Healthy%20Way%20Of%20Life

    Mittlerweile habe ich schon länger keine Pläne mehr gepostet, da ich meinen perfekten Rhythmus gefunden habe und ich nicht jedes mal das gleiche posten möchte.
    Es wird jedoch demnächst auf jedenfall einen Beitrag geben (er ist momentan schon in Bearbeitung) wie mein wöchentliches Training momentan aussieht.

    Wenn du etwas Zeit mit bringst, wirst du ihn sicher bald hier entdecken.

    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen
  5. Du wirst lachen Ella, aber ich habe mir einige Workoutplaylists von Youtube abgeguckt und mir die Lieder damit zusammen gestellt. Mit Musik geht die Trainingszeit viel schneller um, und meiner Empfindung nach klappen die Übungen, das Joggen etc.. alles viel besser. Zumindest denke ich nicht die ganze Zeit "Uff… der Weg ist noch so lang", sondern singe im Kopf eher die Lieder mit - soweit möglich. :)

    Liebe Grüße,
    Lani
    Blogged with Milk Tea

    AntwortenLöschen
  6. Ich höre auch gern Musik, dann macht es gleich viel mehr Spaß :)
    hab einen tollen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  7. Aww das Bild ist ja niedlich ♥
    McFly?? Ich hätte ja nie erwartet, dass ich noch einmal irgendwen treffen werde, der die auch hört bzw. kennt. Gut, ich höre sie nicht mehr so oft, aber vor einigen Jahren liefen die bei mir rauf und runter.
    Ich lieeeeebe "5 colors in her hair"!

    Liebe Grüße

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Playlist! Ohne Musik läuft bei mir beim Sport auch nichts... Eminem darf da auf keinen Fall fehlen!
    Allerliebste Grüße,
    Hailey <3

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥