Top Social

Sommer 2014 | Beauty Must Haves

25. Juni 2014

Erinnern sich vielleicht einige noch daran, dass ich immer gesagt habe mein Lieblingsmonat wäre der Oktober und dass ich den Herbst liebe ? Eigentlich ist das ja auch so. Aber momentan bin ich absolut sowas von in Sommerstimmung. Keine Ahnung woher das dieses Jahr kommt. Vielleicht weil ich bereits 10 überflüssige Kilo abgenommen habe ? Weil ich jetzt schon super braun an Armen, Bauch und Beinen bin ? Ich weiß es nicht genau. Jedenfalls liebe ich den Sommer 2014 jetzt schon obwohl er gerade erstmal in den Startlöchern steht und uns hoffentlich noch viele viele Wochen mit Sonnenschein bevorstehen.


Heute habe ich deshalb mal eine kleine Liste meiner liebsten Sommer 2014 Beauty Must Haves für euch parat. All diese Produkte sind in täglichem Gebrauch und einfach nicht mehr weg zu denken! Wie auch, sonst wären es für mich keine Must Haves. Logisch oder ? Also dann fangen wir mal an.



Estée Lauder | Bronze Goddess Eau Fraiche
Wunderbares Parfüm, welches absolut nach Sommer schreit. Ich habe es dieses Jahr das erste Mal und kann es mir garnicht mehr weg denken. Ich verbinde damit einfach absolutes Sommer, Sonne, Strand Feeling! Ich liebe es.


Fernanda Brandao | Brazilian Summer Eau de Parfum
Super sommerlicher, fruchtig süßer Duft den ich sofort in mein Herz geschlossen habe. Man muss ihn einfach lieben, da er so frisch ist und er mich absolut an Sommer erinnert. Vergleichbar zB mit den süßlichen Düften von Escada.


Manhattan | Glowing Goddess LE Nagellack 01 Golden Glaze
Die LE ist der Hammer. Die Gold und Bronze Töne haben es mir total angetan diesen Sommer, sodass ich bei dieser LE zugeschlagen habe wie noch nie bei einer zuvor. Der goldene Nagellack ist hieraus mein Liebling. Er deckt in einer Schicht, trocknet schnell und hält super lange! Was will man mehr für 2,25€.


Lancôme | Sun BB Cream LSF 50
Im Sommer ist mir eine Foundation einfach immer viel zu viel und ich fühle mich zugekleistert. Komisch eigentlich, da es die gleiche Menge wäre wie in den kälteren Monaten. Im Sommer tausche ich die Foundation somit super gerne gegen eine getönte Feuchtigkeitscreme aus. Aber nicht jede BB Creme ist gleich und ich habe schon etliche entsorgen müssen, da sie garnicht gingen. Für mich ist die einzig wahre die BB Cream von Lancôme. Die gibt es sogar mit zwei verschiedenen Lichtschutzfaktoren von 50 und 30. Ich geh hier immer auf Nummer sicher und hab die 50ig fache Dröhnung im Gesicht. Die Creme selbst ist wunderbar weich im Auftrag, spendet viel Feuchtigkeit, deckt dazu noch super ab und fühlt sich wunderbar leicht auf der Haut an.


Maybelline | Color Tattoo "on and on bronze"
Dass die Color Tattoo Lidschatten einfach spitze sind, darüber brauchen wir uns glaube ich nicht unterhalten. Aber gerade diese Farbe hat es mir extrem angetan. Super ist natürlich auch, dass der Lidschatten wirklich hält was er verspricht und somit eine wirklich lange Haltbarkeit hat. Vorallem perfekt im Sommer, wenn es echt warm ist und man schon zum schwitzen beginnt. Auf den perfekten Halt des Lidschattens kann man sich in dieser Situation wenigstens verlassen. Auch wenn ich diesen Ton etwas mehr gold als bronze einstufen würde, finde ich ihn wunderbar und habe ihn momentan fast täglich im Gebrauch.


Manhattan | Glowing Goddess LE Cream Eyeshadow 01 Light Luxury
Perfekt metallisch schimmernder Ton der super zu verblenden und ein wahnsinns Highlighter ist. In Kombi mit dem Color Tattoo Lidschatten liebe ich ihn derzeit am meisten. Der Cream Eyeshadow bringt die Augen wirklich zum strahlen und hält wirklich den ganzen Tag bombenfest!


Essence | Mosaic Compact Powder
Ob das nun jetzt tatsächlich ein Puder oder doch eher ein Bronzer ist kann ich schwer sagen. Ich habe im DM beim swatchen leider übersehen, dass er doch sehr viele Glitzerpartikel beinhaltet weshalb er für mich als Gesichtspuder nicht in Frage kommt. Auch wenn die Farbnuance perfekt für den Sommer Teint ist. Somit verwende ich ihn als Bronzer zum konturieren und dafür liebe ich ihn! Absolutes erschwingliches Must Have für den Sommer. Nicht mehr weg zu denken.



Liebe Grüße, Ella
Kennt ihr einige meiner vorgestellten Produkte ?
Was sind denn eure Sommer Beauty Must Haves ?


Kommentare on "Sommer 2014 | Beauty Must Haves"
  1. Huhu Ella,

    das ist eine super tolle Liste! Die Produkte sind alle total cool, hab aber keines davon. Wollte aber auch bei der Manhatten LE zuschlagen, aber das was ich wollte war leider schon weg. Mmh! Blöde.

    Das Bronze Goddess Parfüm reizt mich schon seit paar Jahren aber irgendwie konnte ich mich noch nie durchringen es zu kaufen.

    Ich würde mich übrigens suuuuper freuen, wenn du über die BB Creme von Lancome einen extra Post machen würdest. Die ist ja auch nicht gerade billig und ich überlege schon so lange. Und deine Beschreibung hört sich super an. Wäre jedenfalls toll, wenn es sich irgendwann mal einrichten lässt.

    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,

      klar wenns ausdrücklich gewünscht wird, lässt sich das sicherlich umsetzen :)

      Löschen
  2. Das Parfüm von Fernanda Brandao hab ich auch und liebe es

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Must Haves, den Nagellack finde ich besonders hübsch! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Maybelline Jade Color Tattoos und finde auch, dass "On and On Bronze" ein echtes Summer Must Have ist. Tolle Farbe!

    Liebe Grüße ♥
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Header, habe vor kurzem auch einen Wasserfarben Header für meinen Blog gemalt!
    Liebe Grüße,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Color Tattoo Liedschatten! :-)
    Liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallö :) ich hab grad gesehen dass du neuer Leser auf meinem Blog bist u dachte die muss ich mir mal genauer anschauen und was soll ich sagen dein Blog haut mich um ich liebe dein Layout! Der Post is natürlich auch gut, scheint als wärst du glückliche Photoshopbesitzerin? :) darf ich fragen welche Version? Zu den Musthaves. Der Nagellack klingt toll Bronzer mit Glitzer mag ich leider nicht aber als Puder wär das noch vieel schlimmer :D die BB cream klingt richtig gut LSF 50 is super die muss ich mir genauer ansehen :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast einen sehr schönen Blog, da musste ich ja gleich Leser werden :)

      Danke für deine Komplimente, freut mich sehr!!

      Ja ich und mein Photoshop^^ Ich habe Version 11 Elements.

      Ich stell dir BB Cream gerne separat auch nochmal vor, die is es nämlich definitiv wert!

      LG

      Löschen
  8. Deine Produkte schreien wirklich total nach Sommer!:)
    Die Maybelline Color Tattoos sind wirklich der absolute Wahnsinn. Ich habe Schwarz und Granatapfel und bin mehr als zufrieden mit ihnen.
    Ich kann mit deinen Produkten nicht so viel anfangen, da ich eine absolute Kalkleiste bin, aber gebräunten Menschen stehen die Farben bestimmt super!
    Wow, 10 Kilo schon? Herzlichen Glückwunsch und wow, dass du das echt so konsequent durchziehst!

    Liebe Grüße ♥

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Jenny,

      ja stimmt, du bist eher der Hauttyp Vampir ;) Ne spaß bei Seite.
      Aber zu dir passt das doch auch total. Wenn du im Urlaub jetzt 10 Tage in der Sonne liegst, tut sich da dann auch nichts oder nur minimal ? Würd mich mal interessieren ;)

      Ja 10 sinds schon... aber bei den 10 bleibts momentan auch. Es geht gerade echt nichts voran. Das ärgert mich ein bisschen, aber das wird schon. Danke fürs Kompliment.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  9. Super schöne Produkte, die du gezeigt hast :)
    Das Mosaic-Puder von essence kannte ich noch gar nicht, das muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)
    Auch das Parfüm sieht super schön aus :) Ich muss mal daran schnuppern!

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ella :)
    Oooh ich liebe dieses Parfüm *-* deine Must - Haves hast du richtig gut vorgestellt und manches muss ich auch mal ausprobieren! Dein Blog ist super schön!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend! ♡

    AntwortenLöschen
  11. Das Parfüm ist einfach klasse, einfach nur perfekt :-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥