Top Social

Roomtour | My Work Place

16. Juni 2014

Da haben mich doch tatsächlich einige meiner lieben Leser gefragt, wie es denn so bei mir aussieht. Bzw wo ich meine Posts schreibe, wo ich meine to do Listen schreibe und mein ganzes Organizing Gedöns mache. Da dachte ich mir, es wäre an der Zeit, euch mal wieder einen kleinen Einblick in meine vier Wände zu geben. Deshalb habe ich heute mal mein Büro für euch. Büro ist vielleicht etwas zu viel gesagt in einer Zwei-Zimmer Wohnung, dennoch war mir sofort klar, ich brauch mein eigenes Eckchen für eben solche Dinge. Hier habe ich für euch also eine kleine Mini Roomtour "durch mein Büro".

Room Tour Office
Room Tour Office
Room Tour Office
Room Tour Office
Room Tour Office
Room Tour Office
Room Tour Office
Room Tour Office


 Für mich ist es sehr wichtig, alles was ich benötige, oder auch nicht, in meiner unmittelbaren Nähe zu haben. Dazu gehören dann auch so Dinge wie Stempel, Stempelkissen, Aufkleber, ein ganzer Haufen Washi- bzw Masking Tapes und meine ganzen Memory Bücher, Notizbücher und und und. Besonders wichtig sind für mich meine Aufbewahrungsboxen von HAY. Ich habe so viel Kleinkram wo ich nicht mehr weiß wohin damit, dass diese Boxen somit stylisch mein Leben retten. Ansonsten würde mein Büro wohl an Klammern, Pins, Post its, Stiften, Tesa, Kleber und Washi Tapes untergehen.

Da ich schon des öfteren mal gefragt wurde, wo ich bestimmte Sachen her habe, hier mal eine kleine Liste:

Bleistifte* | The Carbon Crusader
HAY BoxenConnox
Schere | Connox
Kugelschreiber | TineK Home
Becher "E" | Design Letters*
Wandkalender | Held & Lykke
Washis, Blöcke, Stempel etc | Hema



Liebe Grüße, Ella
Habt ihr auch ein eigenes Büro oder bzw eine solche Ecke ?
Wo schreibt ihr eure Posts und/organisiert eure Dinge ?
 
Kommentare on "Roomtour | My Work Place"
  1. Was ein schönes Büro! Ich finde die Bleistifte finde ich total cool und auch die Notizbücher sind super süß!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich richtig super aus, da kann man bestimmt gut arbeiten! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll, alles sehr stimmig, gefällt mir :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, gefällt mir echt gut!
    Liebe Grüße,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschöne Arbeitsecke und wirklich super organisiert!

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht sehr hübsch aus. Die Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut! Nur würde es mich stören, dass das Fenster nicht direkt zu öffnen wäre :D

    AntwortenLöschen
  7. Solche Posts liebe ich total! Wunderschön geworden.

    Herzverliebt
    PS: hab dich meinen Blogging Friends hinzugefügt - auf eine gute Partnerschaft =)

    AntwortenLöschen
  8. echt klasse ;9 ich liebe washitape :DD hihi
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  9. hi!
    echt toller beitrag! finde immer toll wenn blogger zeigen, wie und wo sie wohnen! :)
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Einen wirklich schönen und einladenden Arbeitsplatz hast du da. :) Einerseits ist es bei dir schön aufgeräumt und organisiert, andererseits hast du dir viele Gedanken um Deko gemacht. Außerdem finde ich deinen pinken Laptop total mega! =)

    LG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥