Top Social

Perfekte Pflege für die Sandalen Zeit!

17. Juni 2014

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Und was wollen wir Mädels bei diesem Wetter ? Sandalen tragen, Shorts und uns bei einem kalten Kokoswasser erfrischen. Wahlweise natürlich auch ein Cocktail oder eines der momentan super hippen Voss Wassern mit Früchten oder Beeren drin. Für was auch immer ihr euch entscheidet, hauptsache schön gekühlt muss es sein und schmecken. Wobei es bei uns heute schon wieder etwas kühler ist und ich mich heute Morgen tatsächlich nicht zwischen offenen und geschlossenen Schuhen entscheiden konnte. Aber wer weiß was der Tag und der Abend noch so bringt.


Doch nach dem langen Winter, der eigentlich garnicht so recht ein Winter war, zumindest hier bei uns in München, müssen wir uns langsam aber sicher wieder Sommerfit machen. Deswegen möchte ich euch mal eine kleine Wunderwaffe vorstellen, die auch noch direkt aus München kommt. Nämlich Shea & Care.
Ständig probieren wir verschiedene Produkte aus, die rissige Haut an den Ellbogen oder den Fersen oder auch sogar trockene Haare heilen soll. Millionen an Haarprodukten stehen in unseren Bädern... doch eigentlich ist es richtig einfach. Denn es gibt eine Nuss die für jedes wehwehchen, jede trockene Stelle und jedes trockene Haar zu gebrauchen ist.
Die Rede ist von den Nüssen des Karitébaums. Daraus wird Sheabutter gemacht, die einfach ein Allrounder ist. Richtig tolle, 100% reine und unraffinierte Sheabutter (mit verschiedenen Düften) bekommt ihr im Online Shop von Shea & Care. Diese könnt ihr auf trockene Hautstellen einmassieren, ein wenig extra Feuchtigkeit spenden wenn ihr gerade ein Sonnenbad genommen habt oder so wie ich euch einen unnötigen Sonnenbrand zugelegt habt und euch etwas die Haut abgeht. Aber auch die Haare werden bei starker Sonneneinstrahlung sehr strapaziert und benötigen die verdunstete Feuchtigkeit natürlich auch wieder zurück. Gebt also eine kleine Menge auf eure Handflächen verreibt diese und gebt dies in eure Haare und ihr werdet sehen, sie werden wieder kuschlig weich.






COCONUT* | 16,99€ | 80ml
Inhaltsstoffe:
Butyrospermum Parkii (Sheabutter), Parfum, Hexyl Cinnamal (Duftstoff), Coumarin (Duftstoff)

HONEY* | 11,89€ | 80ml
Inhaltsstoffe:
Butyrospermum Parkii (Shabutter), Parfum, Coumarin (Duftstoff)

Die Wirkstoffe der Shea & Care Sheabutter beruhigen und helfen der Haut sich zu regenerieren. Shea & Care eignet sich daher ideal zur Pflege bei empfindlicher, trockener oder strapazierter Haut.

Das einzige was ich wirklich schade finde ist, dass bei der Kokosnuss Variante zB kein zusätzliches Kokosöl enthalten ist. Genauso wie bei der Honig Variante kein zusätzlicher Honig mit drin ist. Die Namen ergeben sich anscheinend ausschließlich an zugesetzten Duftstoffen. Das hätte man bei so einem tollen Naturprodukt noch ändern bzw verbessern können. Hätte mich zumindest noch mehr gefreut, da ich echter Sheabutter Fan bin und sie für oben genannte Problemchen top ist.




Liebe Grüße, Ella
Was ist eure Waffe gegen trockene Hautstellen ?
Habt ihr Sheabutter schon einmal ausprobiert ?

 


*WERBUNG - Mehr dazu hier
Kommentare on "Perfekte Pflege für die Sandalen Zeit!"
  1. hey ella :-)
    ich bin gerade auf deinen blog gestoßen und er gefällt mir echt gut <3
    ich folge dir gleich mal :-))

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind voll süß!
    Liebe Grüße,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ella, ich liebe die Produkte von Rituals. Vielleicht kennst du diese Marke? Gibts in münchen auf der Sendlinger Strasse einen ganz tolen lLden. Darauf kann ich so gar nicht verzichten und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt zudem auch.

    Vielei liebe Grüße aus München nach München :) Constanze von www.vonfirlefanz.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein interessanter Post, die Marke war mir total neu :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Die Marke kannte ich gar nicht, hört sich aber super an :)

    AntwortenLöschen
  6. Klingt richtig gut! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Boah, ich liebe dieses Kokoswasser :) So lecker!

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥